Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Übrigens Update von mir: Hab nen Welpen gefunden den ich sofort nehmen würde, aber natürlich nicht darf. Und zweifle nun wieder daran, ob ich jemals einen Hund vom Züchter haben werde und wenn ja: Welchen?

Wie, warum?
    Darfst Du net weger Mann/Familie oder gibt's der Züchter net raus?

• Maaama :muede:
    Nö es wär auch echt ein unguter Zeitpunkt.. Matura steht an und ich hätt wirklich nicht die Zeit für nen Zwerg.. aber er würd so gut passen. Wär halt ausm Tierschutz. Ich trau mich gar nicht hinfahren, obwohl er ne halbe Stunde von hier bei ner Orga sitzt..

Und warum ich wahrscheinlich "nie" einen vom Züchter haben werde: Weil mir immer irgendein Mixelchen oder so unterkommen wird das passt (vom Tierschutz) :roll: und weil ich mich rassetechnisch nicht festsetzen kann. Aber ich hab ja, "dank" Mutter, noch Zeit.

• Zitat

Nein Caro, er heißt nicht Dino :lol:
    Nur das nicht ^^
    Aber er ist trotzdem mein kleiner Dino, und das bleibt er auch ;)

Ich hab einen Namen, der wird aber noch für mich behalten.

Ohh machst ein auf Geheimnis :lol: Dann bin ich aber gespannt bis der kleine nen Fotofred hat, wahrscheinlich lautet der Titel dann "Dino auf Abwegen" :hust:

• Zitat

Aber ich hab ja, "dank" Mutter, noch Zeit.

:lachtot:
    Ich kenn das und auf der einen Seite bewahrt es einen vllt vor vornschnellen Entscheidungen, auf der andren Seite ist das soooo ätzend wenn immer wer die Hand drüber hält :muede:

Aber wenn der richtige Zeitpunkt (von Mama ;)) gekommen ist wird auch der richtige Hund auftauchen =)
    Und der Mix bei der Orga findet bis dahin sicher auch nen gutes Daheim.

• Ja du sagst es :)

Andererseits will ich auch nicht so "knapp" hintereinander nen 2. Bonnie is ja erst zwei und dann hab ich iwann zwei alte Hunde hier sitzen.. und das will ich ja auch nicht ;)

Naja auch meine Zweithund Zeit wird kommen. Spätestens 2013 ;)

• Ich habe mich von der Warteliste gestrichen. Es wird nichts mit dem Welpen.

Hoffe mich bald wieder zu Euch gesellen zu können/zu dürfen... bis dahin werde ich still mitlesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!