Wer steht auf der Warteliste??

• Naja, es war das Wurftreffen vom letzten Wurf, also alles Junghunde bis 6 Monate und es ist ja nicht so, dass wir nen riesen Weg haben und ich wäre da auch nicht ewig geblieben, aber irgendwie fand ich es jetzt schade.
    Kann ich aber jetzt nicht mehr ändern...

• Zitat

Alruna
    EIn kleiner Flat! Wie alt sind die Kleinen jetzt und wann steht es für euch fest, welche es letzlich werden wird ?

Heute sind die Welpis 26 Tage alt geworden.Ich denke bei den nächsten Besuchen wird sich klären wen wir bekommen...aber zum Glück tut das die Züchterin :D

• huhu...

so melde mich auch mal wieder...

Bei mir sind es nun noch 12 Tage bis wir die ersten Welpen anschauen können, sprich am 17.12. zu ersten züchter und am 18.12. zum anderen Züchter :-) Am 18.12. fällt dann auch gleich die Entscheidung damit jeder weiß woran er ist :-)

Am Samstag kam unsere Transportbox an. Ein Clicker und kacktüten hatte ich noch dazu bestellt.

Gestern hatten wir noch nette Gespräche mit Bullybesitzern, uns wurde noch zu einer tragetasche geraten, die bestell ich heute vielleicht noch... dann gleich noch ne decke dazu zum reinlegen :-)

Ich muss sagen, 12 Tage hört sich jetzt gar nimmer soooooo lange an :-) Hui ich freu mich so....

• So, ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange :smile:

Wenn alles gutgeht, wird nächstes Jahr hier ein Sheltie einziehen...aber erstmal auf den US warten Ende Dezember...letzte Woche ist die Hündin gedeckt worden.

Ich hoffe so sehr, das es geklappt hat und Ende Januar/Anfang Februar gesunde Zwerge auf die Welt kommen und ein Rüde für mich dabei ist =)

Mein Mantra für die nächsten Wochen: "ichbinganzgeduldig", "ichbinganzgeduldig"... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!