Wer steht auf der Warteliste??

• Da meine kleine ja bald einzieht, sie ist zwar dann schon älter aber ich bin schon auf der Suche nach nem Mäntelchen, sie soll ja nicht frieren.
    Ich bin auch schon am Rätseln wie ich dasmit der Welpenschule machen soll, der Chi der mit Blacky in der Welpenschule war hat nach einer halben Stunde gezittert wie Espenlaub trotz Mantel!
    Vlt. sollte ich nur ne halbe Stunde zum Spielen jede Woche und dann die Spielerischen Übungen zuhause machen? :/
    Achja, der weiße mit den Hellbraunen Ohren sieht meiner Maus mittlerweile sehr ähnlich.
    LG

• Ich will auch einen Chi, Gott sind die süss.

Die Mäntelchen mit dem hohen Kragen ganz aus Flies mit einem breiten Bauchgurt sehen sehr warm aus. Die gibt es glaube ich auch noch mit Beinchen vorne und mit Teddyfell innen.

Meine kleine bekommt so viel Unterwolle da werde ich im Leben keinen Mantel brauchen aber ich muss gestehen ich finde Mäntelchen und Hunde in Mäntelchen allerliebst.

• Zitat

@ LIci
    wo gibt es denn solche Mäntel?

Ich habe die beim Stöbern bei Podipixel gesehen. Zumindest die ohne Beine, die mit Beinen weiss ich jetzt gar nicht mehr könnte mir aber vorstellen, dass die auch auf Kundenwunsch genäht werden.

War eben noch mal dort auf der Seite und musste lesen das sie Winterpause machen.

Beim Daumendrücken für die Minilocke mach ich auch mit.

• :smile:

Hallöchen ihr lieben,

ich habe zwar schon einen Hund ein Livernose Ridgeback aber ich stehe nun auf der Warteliste.
    Tja ich muss wohl noch etwas länger warten :D , unsere Züchterin lässt ihre Hündin im Januar Decken und vorraussichtlich zieht dann Anfang Juni 2012 eine süße Ridgebackhündin in unser Haus.

:muede: es ist noch sooooo lange hin und wenn es nach mir ginge, würde ich gerne an der Uhr drehen.

Liebe Grüße

Stephie :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!