Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch Svenja!
2 Schoko Bubi's ist ja herzig mach ja Bilder - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie toll. ich freu mich für dich und freu mich schon voll auf die ersten Fotos
-
Glückwunsch! Ich habe gerade auch totale Gänsehaut! Ist das schön!
-
Den beiden Buben (nicht die einzigen Welpen oder) und ihren Geschwisterchen mal allerherzlichsten Geburtstagsglückwunsch, sie haben es geschafft
Und in knapp 9 Wochen wird einer davon deiner sein, Svenja. -
ui die hat dich aber ganz schön hingehalten sakura. Herzlichen Glückwunsch und den Welpis herzlich willkommen auf Erden
-
-
So, mein kleine Praline ist fürs erste (unverbindlich natürlich) reserviert
-
Zitat
So, mein kleine Praline ist fürs erste (unverbindlich natürlich) reserviert
Toll. Wie sieht das eigentlich aus, kann es dir auch passieren, dass wesenstechnisch nicht der richtige dabei ist und die Züchterin dann davon absieht? (wenn du z.b was spezielles wollen würdest und das keiner der Welpen erfüllt) oder bekommst du dann trotzdem einen der beiden, der eben etwas besser passt?
-
Oh wie schöööön, gratuliere zu deiner Praline
Für uns ist heute der letzte hundefreie Tag... ich hab so Bauchgrummeln
-
Cassio
Boah, echt schon ??? :jump: :jump: :jump:
Dann wirds ja nun richtig spannend ! Das freut mich total für dich und morgen Abend hätt ich dann gerne auch ein Foto. Was red ich denn, eins ??? ^^
Ich wünsch euch jetzt schon so viel Spaß mit dem Kleinen ! Genieß es, die Welpenzeit ist (glücklicherweise auch^^) so kurz!ZitatToll. Wie sieht das eigentlich aus, kann es dir auch passieren, dass wesenstechnisch nicht der richtige dabei ist und die Züchterin dann davon absieht? (wenn du z.b was spezielles wollen würdest und das keiner der Welpen erfüllt) oder bekommst du dann trotzdem einen der beiden, der eben etwas besser passt?
Ja, das kann passieren. Die Züchterin und ich sind uns sehr einig, was hier rein passt, auch oder gerade wegen Jenna. Sie sieht jetzt schon grobe Verhaltensweisen und auch wenn das keine wirklich großen Aussagen sind, so hat sich ihr Gefühl bisher immer bestätigt. Und darauf vertraue ich auch sehr viel. Bei dem einen Bub hat sie z.b. jetzt schon das Gefühl, dass das eher nicht meiner wird. Ist nicht schlimm, war auch nicht mein Favorit
Jetzt habe ich zwar den einen reserviert, aber der andere steht eh noch offen, also mein zweiter Favorit.
Und da ich erste Wahl habe, darf ich auch noch umschwenken, selbstverständlich.
Dass von den 4 Rüden charakterlich so gar keiner dabei ist, bezweifle ist ehrlich gesagt, da sich da Wesen dr Eltern auch wesentlich vererbt und die Mama einfach spitze ist. Und er Vater vom Hörensagen auch ! -
Na dann drücke ich die Daumen, dass du deinen kleinen Bub findest.
Bei mir geht und geht die Zeit nicht um.... Schlimm sowas. *sfz* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!