Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Wie süüüüüüß!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach jee is das was Süßes
LG Melly
-
Unsere Kleine ist jetzt den 3.Tag bei uns und macht sich richtig gut. Es ging nur am ersten Tag jedes Geschäft daneben, seitdem klappt alles draußen. Auch sonst ist sie einfach ein Goldstück und schon jetzt mein Ein und Alles.
Ich verabschiede mich mit den letzten bildern von Kayleigh aus dem Wartelisten Thread, weiter gehts dann in ihrem Fotothread.Allen die noch warten wünsche ich alles gute mit euren Kleinen und ich werde natürlich weiter hier mithibbeln
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Glückwunsch.
1.000 Seiten von erwartunsvoller Hibbelei!
Coooooooooooooool.
Gruß eine stille Mitleserin
-
Oh mein gott! Die sieht ja genau aus wie meiner als Welpe! Duuuu Hundedieb
Das ist jetzt aber wirklich mal ein zufall^^ -
-
Ich muss mich auch mal auf der 1000. Hibbelseite verewigen ^^
Chihuahua252
Och nein, was für ein winziges Würmchen, die ist ja drollig ! Schade, dass ich sie nicht mehr sehen kann, hätt ich ja zu gern gemacht.
Die kleine Kayleigh hat echt Ähnlichkeiten mit Blacky ( Caro). Das ist mir erst jezt aufgefallen, wo du es sagst.
Auf jeden Fall ne ganz süße ! Und wir steigen natürlich im Kayleigh-Bilderthread mit ein, sowas von klar !Jule
Bei dir gehts ja auch rund, so viele purzelnde WürfeDa ist ganz sicher ein kleiner Bub für euch dabei. Ich hab übrigens heute zwei deiner Traumrasse gesehen. Lustige, kleine Frohnaturen sind das gewesen.
Ich drück dir weiter die Daumen, dass "er" bald für euch fest steht.Bei mir gibts nichts Neues, das Hibbeln geht weiter, denn......noch 8 Tage bis zur Geburt
-
Zitat
Ich muss mich auch mal auf der 1000. Hibbelseite verewigen ^^
Chihuahua252
Och nein, was für ein winziges Würmchen, die ist ja drollig ! Schade, dass ich sie nicht mehr sehen kann, hätt ich ja zu gern gemacht.
Die kleine Kayleigh hat echt Ähnlichkeiten mit Blacky ( Caro). Das ist mir erst jezt aufgefallen, wo du es sagst.
Auf jeden Fall ne ganz süße ! Und wir steigen natürlich im Kayleigh-Bilderthread mit ein, sowas von klar !Jule
Bei dir gehts ja auch rund, so viele purzelnde WürfeDa ist ganz sicher ein kleiner Bub für euch dabei. Ich hab übrigens heute zwei deiner Traumrasse gesehen. Lustige, kleine Frohnaturen sind das gewesen.
Ich drück dir weiter die Daumen, dass "er" bald für euch fest steht.Bei mir gibts nichts Neues, das Hibbeln geht weiter, denn......noch 8 Tage bis zur Geburt
Vorallem wenn ich mit dem leider einzigen Welpenbild von Blacky vergleiche... Unglaublich^^
-
Chihuahua252
Hast du das Welpenfoto von Blacky irgendwo zum ansehen?lg
-
Nicht am Pc habs nur auf Fotopapier ich kann morgen versuchen es abzufotografieren^^
-
wie goldig, die zeichnung ist echt klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!