Mein erster hund...

  • Wir waren letzte Woche im TH München, mit nem AmStaff draußen...wur waren so begeistert...leider besteht für uns in Bayern keine Möglichkeit, einen Kat. I Hund genehmigt zu bekommen :zensur: ... schau mal bei denen auf die Homepage, da steht viel drin...vielleicht besteht ja doch noch die Möglichkeit, dass die kleine Maus vermittelt werden kann..sonst sitzt sie bis ans Lebensende im TH und das ist noch eine lange lange Zeit... Übrigens: Wir haben selber einen Hund aus dem Tierheim (10 Jahre), sind absolut happy, man muss ihm zwar alles beibringen, aber er ist unglaublich dankbar... Die Staff-Hündin allerdings lief super an der Leine, konnte Grundkommandos, war nur etwas stürmisch und braucht ne konsequente Hand...aber sie ist UNGLAUBLICH gelehrig und aufmerksam... vielleicht denkt ja auch mal jemand aus anderen Bundesländern an die armen Kat. I - Hunde, die in bayerischen THen verrotten und nur ne Chance auf Vermittlung in andere Bundesländer oder ins Ausland haben....auch wenn der Weg ein weiterer ist... vielleicht mag ja noch jemand was wissen, ich steh zur Verfügung...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein erster hund...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!