• Neu

    Hi


    hast du hier Luke im Schnee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hey - prima. Das Kerle wird immer hübscher - und das von mir als "Anti-Tricolour-Mensch" :shock:


      hehe und ich?? NIIEEE!!! ein tricolour!! und schon gar kein rüde.. :wink:

    • Hübsch, echt hübsch!


      Wie war den meine Aussage zum Thema Ohren?
      Glaub ich hatte auch auf Bembel getippt!
      Wäre ja nun Zeit für des Rätzels lösung!


      And the Winner is......?




      VG Kai

    • hallo
      aaaaaalso: ( https://www.dogforum.de/ftopic3588-25.html )


      hier, ich zitiere mal kai bezüglich ohren-zusammenfassung
      "Kai und Corinna tippen auf Bembelohren!
      Kloose auch"


      alexandra meinte:
      "wett technisch plädier ich natürlich entsprechend meiner Vorlieben vehement für Stehohren, wie die vom Papa Taff !!!!!!!! Ich glaube da fest an Luke"


      joel:
      Nein, nein... das werden aufjedenfall steh"öhrchen


      ich:
      "ich habe den eindruck, die öhrchen werden immer öfters mal für ein paar sekunden schön gestellt..
      doch taff-öhrchen??"


      also: gewonnen haben patentante frau PFANNKUCH und JOEL :gut:
      sagt ihr beiden einfach mal, wann ihr uns besuchen kommen möchtet, damit ich den sekt kaltstellen kann :freude:
      liebe grüsse
      nadine

    • Hi Nadine,



      JEDERZEIT, wenn es ginge :winken:


      Knuddel den Stehohr-Matz ganz lieb von mir und gib ihm ein Sternstunden-Knutschi von Celly ;-) ......


      Damit er nicht vergißt, wie echte Pommestüten aussehen, zeig ihm zwischendurch mal Fotos von Indi :lol: .....


      Liebe verschneite Grüße aus Ost-Westfalen
      Alex

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!