Kunststücke als Beschäftigung!!

  • Cool danke, heute werde ich das " Turn right" nur noch vertiefen so dass er es nur auf das Kommando macht(ohne Handzeichen), danach kommt "Schäm dich" und dann werde ich das mal mit dem zu decken versuchen. Find ich echt gut danke. :gut:


    Leoline :blume:

  • außerdem lernt sie jetzt trommeln! :lol: ich hab einen eimer umgedreht und das monster soll mit den pfoten abwechselnd drauf tippen.


    mit einer pfote klappt das schon prima!


    ich überlege mir, was ich mal für eine dogdance-choreo brauchen könnte. da gibt es unendlich viele lustige sachen, die der hund lernen kann.


    mein merlin kann eimer umschubsen. gehört zu einer choreografie, ber der ich mich am ende auf den eimer setzten möchte, merlin den eimer umschubst und ich auf dem hosenboden lande. :lol:


    skateboard fahren ist auch cool, taschentuch aus der tasche klauen, spielzeugkiste einräumen, socken ausziehen....


    ach, es gibt soooo viel! :wink:

  • Zitat

    trommeln! :lol:


    :loldev:


    Woher habt ihr bloß eure ganzen Ideen??

  • Hey,
    hat einer von euch eine Idee wie ich meinem Hund beibringe sich die pfoten abzuwischen? Fänd ich voll praktisch wenn er das machen würde. Müsste doch eigentlsich gehen, weiß nur nicht wie genau ich das anstellen soll...
    :help:


    Danke :blume:

  • also das mit dem trommeln finde ich geil...probiere es gleich morgen aus..mein hundchen is jet am schlafen..


    und das mit dem apportieren...probier mal den ball an ein band zu machen und den ball dann vorsichtig mitder schnur ranziehen..

  • @Leo


    hm... Das Handtuch oder den Vorleger oder wo immer Du magst als Target nehmen? Am Anfang hinclickern, dann auf Kommando legen und wenn er sich abwischen soll, zweimal oder halt öfter sagen.. Aber ob das wirklich abwischen ist.. *zweifel*
    Oder es gibt diese Pfotenabwischmaschinen... Kann man ja auch halten davon, was man will.. ;-)


    lg
    schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!