"säuberungsaktion" in antalya!!! bitte lesen!!!

• also ich finde es scheiße das der thread so ins lächerliche gezogen wird!!! mir persönlich ist es egal in welchen land hunde getötet werden ich schreibe überall hin! nur hier geht es jetzt um die armen pelznasen in der türkei. und auch wenn nur ein hund gerettet wird, dann ist es wenigstens eine pelznase die leben darf! ich selber habe kein fax, aber mir ist es wert ein paar cent zu opfern und ein copyshop aufzusuchen und dorthin zu faxen!

• @ MausiPetriWe

Sorry, das wollte ich an sich gar nicht. Mir kam da nur so ne kleine Parallele in den Sinn.

Ansonsten.... Zum Thema hab ich meinen Beitrag längst geleistet und finde dies ebenso wichtig wie du. Nochmal - Entschuldigung. Kommt - zumindest in solch einem Zusammenhang - nicht wieder vor :blush2:

LG
    cazcarra

• Hier fing jemand aneres an das ganze ins lächerliche zu ziehen. Was ich für die Hunde tun kann,habe ich getan . Aber ich bin es leid, immer irgendwlche dämlichen Kommentare hier zu lesen und das in fast jedem Thread. Die Wichtigkeit des Threads bleibt bei denen, die es wissen worum es geht,mit Scherheit erhalten.

• meinst du mich,chandrocharly?
    sory,aber diese bissigkeit von gewürz musste ich ins lächerliche ziehen. :roll:
    ich für meinen teil habe meinen beitrag trotzdem geleistet.
    liebe grüsse
    susanne

• Und eigentlich sind wir alle selber schön doof, weil wir uns stören lassen... Ich konnte je heute morgen selbst meine Klappe nicht halten, aber am effektivsten wären wir vermutlich, wenn wir nicht alle drauf eingingen... Wenn das man nicht so schwer wäre :roll:

• menno meinte dich doch gar net :ops: sondern der die das gewürz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!