Hilfe! Was hat er nur??????

• Hilfe.
    War gerade am Computer als ich meinen kleinen hörte, wie er "schmatzte". Dabei spuckte er so dünnflüssiges braunes Wasser aus, mehrere Tropfen, aber nicht allzu viel. Bitte helft mir was könnte er haben??? Er verhält sich nun wieder normal, auch als er es gemacht hatte, war er völlig normal, es ging ihm nicht schlecht oder so.... Sieht aber fast so aus als sei Blut in den Tröpfchen enthalten sei... Was soll ich machen????? :hilfe:

• Ja, braunes Wasser hat unser kleiner Luca auch schon gespuckt. Schau es dir genau an, ob da wirklich Blut mit drin ist - dann würd ich auch sofort zum Tierarzt.

Aber sonst ... wenn er ja völlig normal ist ... würd ich mir nicht so viel Gedanken machen, kann schon mal sein, dass die braunes Wasser spucken (zu schnell gegessen.. etc).

lg
    Bianca

• das kenne ich auch zu gut,wenn unser dicker zuschnell und hastig gefressen hat erbrach er auch etwas später (nur speichel und reste)
    wenn er zu hektisch beim fressen ist dann fütter ihn aus der hand,so hat es bei mir zumindestens geklappt (und mehrere kleine portionen über den tag verteilt)
    ich drück euch die daumen

• Huhu,
    da er ja nun danach wirklich schon so war wie vorher, haben wir uns auch nicht sooo viel dabei gedacht. Haben aber trotzdem bei dem Tierartzt angerufen, und der meinte, ja dass das vom Magen kommen kann, bla bla^^

• ich würde an deiner stelle erstmal warten, ob sich das wiederholt, wie schon geschrieben, dass mit den speiseresten kenne ich auch von meinem hundi.

wenn es allerdings öfter vorkommt, dann bitte mal routinemäßig zum tierarzt. lg tini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!