Ichhabe einen Tagesgast....
-
-
und einen schmollenden Freddypudel
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das der schmollende Pudelhund:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wenn der dableibt, ziehe ich aus!Lennox ist ein 19 Monate alter Entlebucher Sennenhund. Frauchen ist eine gute Bekannte von mir und kam heute morgen ganz verzweifelt zu mir in den Laden und fragte, ob ich ihn nicht den Tag über nehmen könnte.
Ihre beiden Kinder liegen mit Verdacht auf Hirnhautentzündung - übertragen durch ihre Ratten wahrscheinlich - im Krankenhaus.
Klar hab ich gesagt ich nehm ihn, ist eigentlich auch ein lieber Kerl. Junflegelig halt etwas und zur Begrüßung hat er mir gliech meine Grünpflanze im Laden angepinkelt :motz:Heute mittag darf er mit auf den Hof zu den Pferden - das wird bestimmt lustig
Freddy schmollt halt ein bisschen - aber das gibt sich wieder. Musste ihm erstmal eklären daß Lennox nicht dableibt!
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ichhabe einen Tagesgast....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ines
Das ist aber ein Hübscher, kein Wunder das dein Hund schmollt
Na, dann hoffe ich mal, das er sich wieder einkriegt
-
Freddy kriegt sich schon wieder ein - und Lennox eines auf die Nase wenn er dem Opi zu unverschämt wird
Momentan liegen beide in verschiedenen Ecken von Laden und warten drauf, daß ich das Signal zum "Feierabend" gebeIch hatte schon Bedenken, daß Lennox Freddy zu sehr bedrängt und nervt, aber das ist überhaupt kein Problem zum Glück. Freddy sagt 2 x energisch " WAU" und dann ist gut.
Mal sehen wie´s nachher beim Spaziergang wird.
LG
Ines
-
Hey ich habe auch einen Entlebucher! Aber der sieht echt süß aus! Viel Spaß noch!
-
Stell doch mal Bilder von deinem Entlebucher ein - ich kenne ja bisher eigentlich nur einen Vertreter dieser Rasse!
Das ist Lennox:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.grinsend von einer Backe zur anderen
Gemeinsames Zeitunglesen mit Freddy:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wälzen ist toll - je mehrs stinkt um so besser
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.in dem Fall wars glücklicherweise nur Gras.
Der Kleine war wesentlich unkomplizierter als ich dachte - und der Schmollpudel hat sich auch wieder eingekriegt und fand ihn sogar zum Schluss ganz nett.
Ich denke mal, ich werde ihn öfters mitnehmen - vor allem, da er gleich um die Ecke wohnt!
LG
Ines
-
-
Würde gerne Fotos reinstellen, aber wie macht man das?
-
HI,
am einfachsten gehts eigentlich entweder unter http://www.imageshack.us oder http://www.bilder-hochladen.net.
Dann musst du nur noch die enstprechende Zeile hierein kopieren.Irgendwo im Forum gibts auch eine Anleitung dazu - ich weiss nur nie wo....vielleicht im Fotoforum?
LG
Ines
die gerne mal andere Entlebucher-Bilder sieht -
Nö, nix Fotoforum.
'Allgemeine Informationen', 'Anleitungen', 'Bilder einstellen'.
Oder einfach hierklicken...So, jetzt aber hopp, hopp, her mit den Bildern!
-
Hallöchen ihr Lieben
!
Jetzt hab ich das mit den Bildern auch endlich gecheckt und Voilà!
Darf ich vorstellen?So das is meine kleine Entlebucherin... ganz neugierig
Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gaaaaaaanz müde im Körpchen.... *gäääääähn*
Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein letztes... wennn ihr genau schaut, dann seht ihr denn Ball in der Luft
.... Viel Spaß!
Externer Inhalt img370.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße an alle Tier & Hundefreunde und einen schönen Taaag noch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!