30. April SuperRTL 20.15 Snow Buddies

  • Habe ich eben im Programm entdeckt: Welpen, die an einem Schlittenrennen in Alaska teilnehmen??!! :irre: Wenn das wirklich stimmt, was da im Programm steht, also dann :kopfwand: .

  • loool...das is ein Film, und ich habe ihn gesehen. Er war wirklich schön! ABER: es is nur ein Film und keine realität! beim ansehen des Filmes darf man natürlich nicht drüber nachdenken und/oder es mit der Realität vergleichen. Denn abgesehen davon das 5 Welpen keinen Schlitten ziehen könnten/ dürften, können sie auch nicht reden. In dem Film aber schon!


    Das is wie mit dem Film: Underdog - unbesiegt weil er fliegt. Is auch ein schöner Film, aber eben auch unrealistisch.


    Ich persönlich sehe solche Filme sehr sehr gern. Und ich fand SnowBuddies und auch Underdog sehr unterhaltsam!

  • nein! keiner der beiden oben genannten Filme is ein trickfilm.


    Snowbuddies handelt von einem Jungen, der gern an einem Schlittenhunderennen teilnehmen würde. Er hat einen Huskywelpen mit Namen Chester. Dieser chester findet dann die 5 golden retriever welpen, die beim spielen in einen Eiswagen geraten sind und so nach Alaska kamen.
    So lernen die Welpen von einer Schlittenhundlegende, worauf es ankommt beim Schlittenhunderennen und sie treten tatsächlich gegen die "alten" Hunde an.


    und ein Link zu Snowbuddies:



    Es is ein wirklich schöner Film. Aber wie bereits gesagt hat dieser Film nix mit der Realtität zu tun. Er is einfach nur sehr schön gemacht.



    Underdog is die Gerschichte eines Beagles, der aus einem Versuchslabor flieht und "magische Kräfte "hat. So kann er fliegen, is rasend schnell, buddeelt nicht nur Löcher sondern mega Krater uvm.
    Dieser Beagle, der von der Familie die ihn findet auf "Shoeshine" getauft wird, is nunmehr der Superheld auf 4 Pfoten. Er rettet die Menschen, die hilfe brauchen.


    hier der Link zu Underdog:


    http://www.kino.de/kinofilm/un…weil-er-fliegt/98826.html


    Und was an beiden Filmen sehr "lustig" is, is einfach, das die Hunde sprechen. In Snowbuddies reden die Hunde nur unter einander und die Menschen im Film hören es nicht! Bei Underdog allerdings unterhält sich der Beagle mit seinem Herrchen. Das is einfach super gemacht.


    Allerdings sollte man sich diese Filme nicht anschauen, wenn man so einen Spaß nicht versteht und alles mit der Wirklichkeit vergleicht.

  • Hab auch grad mal ab und zu reingeschaltet,
    Sorry, aber den Film finde ich alles andere als schön :irre:
    Die Story ist absolut lahm und nachgemacht und Welpen als Schlittenhunde ??? Ich bin zwar eher ein fantasievoll denkender Mensch, aber in die Richtung hörts dann auf. war das eigentlich computeranimiert ? Also wo die den Schlitten ziehen ? Sah an manchen Stellen nämlich gar nicht so aus ?
    Und da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken, hab Gänsehaut bekommen bei der Vorstelung, dass Welpen einen Schlitten ziehen sollen :kopfwand:
    Klaro, die Kleinen waren super süß (wie immer im Fernsehen), besonders der Husky-Welpe *schwärm* Aber ich hätte den Film mit ausgewachsenen Hunden viel schöner gefunden. Aber so etwas gibts ja schon und das wär wohl zu langweilig :datz:
    Naja, ich persönlich bin ein echter "Balto-Fan", wunderschöner, mitreißender Film ohne die Sache mit der Modehundemacherei und dem Welpen-Quatsch.
    Nee nee, Balto ist toll !!!!
    Was meint ihr, haben die den wirklich gezogen, den Schlitten ?
    Hm, die Frage lässt mir grad keine Ruhe.....


    Gute Nacht,
    Svenja

  • Wir haben den Film auch gerade mit der ganzen Familie geschaut.
    Die Kinder hatten Spaß und der Hund hat seelig gepennt. Was will man mehr ?!


    Gruß
    Sylke und die ganze Bande

  • Zitat

    Was meint ihr, haben die den wirklich gezogen, den Schlitten ?
    Hm, die Frage lässt mir grad keine Ruhe.....


    ehrlich gesagt, weiß ich das nicht. Allerdings gehe ich davon aus, das da irgendwie getrickst wurde, denn das wurden Welpen wohl auch kaum schaffen. davon abgesehen sind bei solchen Dreharbeiten immer TÄ vor Ort, die aufpassen, das nichts gemacht wird, was den Tieren schaden könnte. Enbenso sind immer Tierexperten dabei.


    Zitat

    Die Kinder hatten Spaß und der Hund hat seelig gepennt. Was will man mehr ?!


    und genau dafür sind doch solche Filme. zur Unterhaltung und nicht das man sich da stundenlang irgendwelche Gedanken drüber macht.


    Oder Sakura, machst du dir bei jedem Film den du schaust so einen Kopf? - Da macht das Filme gucken doch garkeinen Spaß mehr und is ja Stress pur!



  • Bei solchen Filmen wird getrickst.


    Aber anscheind sehen das viele Leute real und versetzten sich darein.
    Wenn ich mich so rein steigern würde dürfte ich kein Film sehen, Kopfschüttel.

  • Zitat

    Wenn ich mich so rein steigern würde dürfte ich kein Film sehen, Kopfschüttel.


    Ach, ein Tierfilm ist meist super süß. :herzen1:


    Aber natürlich sieht die Realität mit einem Hund meist anders aus. Einen Schlittenhund auszubilden ist harte Arbeit für den Menschen und auch für den Hund.


    Und wenn man alle Hundefilme für "wahr" halten würde, warum rettet mich meine Colliehündin dann nicht ständig aus irgendwelchen Gefahren, obwohl sie penetrant von dahergelaufenen Menschen Lassie genannt wird. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!