30. April SuperRTL 20.15 Snow Buddies

  • Hab den Film gestern auch gesehen!


    Sinnfrei aber einfach niedlich anzuschauen! Ist mal was anderes als irgendwelche explosionen, schießerein oder sonstiger mord und totschlag! :roll:


    Und danach kam dann noch Beethoven :D


    LG Nadin

  • Im Grunde mag ich auch gerne Tierfilme, sogar sinnfreie, aber dass Welpen einen Schlitten ziehen sollen, fand ich schon sehr heftig. Hoffentlich kommt keiner, der weniger Sach- bzw. Hundeverstand hat, auf die Idee, seinen Welpen etwas Schweres ziehen zu lassen.
    Mein Hund hat allerdings eine andere Meinung zu dem Film als ich ;) : Sie ist eigentlich kein Fernsehguckhund, aber sobald da diese Welpen kamen, hat sie auf den Fernseher gestarrt und sogar leicht gefiept - sie liebt nämlich Welpen über alles! :D

  • Jaja, ist ja gut.
    Ich hab auch nie gesagt, dass ich den Kleinen nicht verfallen bin :roll:
    Meine Meinung: Der Film ist nicht mein Ding. Punkt. Da das hier ein Forum ist , darf man ja ruhig anderer Meinung sein und diese preisgeben, nicht wahr ?
    Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück :D

  • Wenn die Meinung gerechtfertigt wäre, nur dieses ist es ein Vorgänger hatte schon ausführlich dinge dazu beschrieben.
    Und man sollte mal in die Reale Welt zurückkehren, das ist ein Film.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!