Futter aus Fressnapf/Raiffaisen
-
-
Sind alle Futtersorten schlecht ausm Fressnapf/Raiffaisen??Und füttert hier irgendein Futter ausm Fressnapf oder Raiffaisen?
Und kriegt man auf bestesfutter auch kostenlose Probepäckchen weil meine Hündin ist sehr wählerisch(Havaneser Hündin 9 Monate alt).
Kann sie jetzt auch schon Adult Futter bekommen??
Lg Lena +Amy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bekommst im Fressnapf zum Beispiel Markus Mühle. Das ist ein sehr gutes Futter.
Den anderen Laden kenne ich nicht.Mit 9 Monaten kannst Du ruhig auf Adult umstellen
-
Geh mal auf http://www.bestesfutter.de unter Futterprobe /Infopaket(steht auf der Starseite klein und ganz oben),da wird dir das mit den Proben erklärt!
Ich an deiner Stelle würde aber noch ein Welpenfutter weiterfüttern.
LG Nina
-
Zitat
Ich an deiner Stelle würde aber noch ein Welpenfutter weiterfüttern.
Mit 9 Monaten is sie aber kein Welpe mehr
Ich sehe kein Problem bei einem Adult Futter mit 9 Monaten.
-
Du kannst deinen Hund schon auf Adult umstellen, das hättest du schon länger tun können.
Ich habe in Raiffeisenmärkten bisher noch nie ein hochwertiges Futter gefunden.
Im Fressnapf kann man schon eher ein einigermaßen gutes Futter bekommen, wie z.B. MM und Josera
Die wirklich hochwertigen Sorten kann man fast nur in Onlineshops bestellen. -
-
Kostenlos sind die Futterproben von Bestesfutter nicht. Ich habe meine kostenlose Probe von unserer Hundetrainerin bekommen, da diese als Händlerin im Händlerverzeichnis (auf der Webseite) steht. Schau einfach mal nach, ob du da jemanden in deiner Nähe hast, wo du dir mal eine Probe holen kannst. Unserer kriegst Youngster von Bestesfutter, da das auch langfristig gefüttert werden kann und eben nicht zu einem superschnellen Wachstum führt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!