Dauerläufigkeit trotz Kastration!!!!!
-
-
Also meiner 10 jahre alte hündin wurde die komplette gebärmutter entfernt weil sie eine PYOMETRA(gebärmuttervereiterung) hatte und das war vor knapp 4 jahren und seit ca zweieinhalb bis drei jahren habe ich das problem mit ihr das sie beim pullern blutet ich habe auch schon viele TA besuche hinter mir aber laut blut und hormontest ist bei ihr alles in ordnung das einzigste was für eine bestimmte zeit hilft ist antibiotika dann geht es ca 2-3 monate. kann mir jemand helfen oder einen tip geben weiß echt nicht mehr weiter bei ihr wächst das fell auch nicht mehr nach und sie ist inkontinent bitte helft mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hört sich nach einer Blasen- bzw. Nierengeschichte an. Hat man da mal untersucht?
-
Hallo,
ich würd da mal ne Bioresonanzanalyse machen lassen, anhand der Ergebnisse gibt es dann Medikamente, homöophatisch.
Dort ist alles auch ehr zusehen als im Blutbild.LG Linda
-
warst du immer bei dem selben Arzt.

Wenn ja, würde ich schnellstens zu einem anderen gehen, oder noch besser eine Tierklinik aufsuchen.
Das könnte auch ein Blasen,-und Nierenproblem sein. :/ -
Das hört sich nicht nach Läufigkeit an, sondern nach einem Problem im Blasen/Nierenbereich. Lass das mal in einer guten Klinik abklären!
-
-
Und wenn Blase und Nieren ohne Befund sind, bei der Kastration nicht noch Restgewebe vergessen wurde, dann sollten auch die Nebennieren getestete werden.
-
Zitat
.... das problem mit ihr das sie beim pullern blutet .... das einzigste was für eine bestimmte zeit hilft ist antibiotika dann geht es ca 2-3 monate ..... bei ihr wächst das fell auch nicht mehr nach und sie ist inkontinent bitte helft mir
hier würde ich eher auf eine inzwischen leider schon chronische Entzündung der Blase und/oder der Nieren tippen.
Entsprechend würde ich sie abchecken lassen
- Harnuntersuchung
- Nierenwerte im Blut bestimmen
- Ultraschall von Blase und NiereUnd dann entsprechend weiter vorgehen.
Evtl. einen Spezialisten für Innere Medizin suchen.
Viele Grüße
Cindy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!