Debes Tiernahrung
-
-
Hallo,
kennt jemand von euch Debes Tiernahrung und wenn ja, wie ist die Meinung dazu.
http://www.debes-tiernahrung.de
Meine Schwester hat davon schon Dosen gekauft, sah ganz gut aus (große "Fleischstücke" und es hat auch ganz gut "gerochen", aber vlt. hat jemand andere Erfahrungen damit gemacht.
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kannte es nicht. Aber die Dosen lesen sich nicht schlecht. Allerdings steht nirgendwo, dass das Alleinfutter ist - im Gegenteil, bei den reinen Fleischdosen steht dabei, es sei ideal zum Mischen.
Gut - ist ja nicht verkehrt, muss man aber wissen und machen. Und im Zweifel wohl auch Calcium zufüttern, wenn es reines gekochtes Fleisch ist und man dann Gemüse oder Kartoffel etc zugibt. -
Ich finde auch das die Nahrung nicht schlecht ist.
Kannst du bedenkenlos füttern, würde ich sagenOT
Hey Rike
Hübsches Avatar, gefällt mir -
Nein, ich kenne die Firma nicht...aber die Dosennahrung hört sich sehr gut an.
Da kann man nichts verkehrt machen, vor allem ist kein Mist an chem. Zusatzstoffen enthalten.
Und wenn es den Hundis schmeckt, warum nicht.
Willst du es auch füttern?
Was hattest du bisher für Dosenfutter? -
Hallo,
danke für eure Antworten, hab mir auch gedacht, dass sich das nicht schlecht anhört. Wie gesagt, hab's bei meiner Schwester gesehen und z. B. das reine Rindfleisch sieht gut aus, schöne "Fleischbrocken, wenn man das so nennen kann (und den Hunden meiner Schwester schmeckt es
).
Ob es Alleinfutter ist
- ich ruf dort einfach mal an und frag nach.
Würde zu den reinen Fleischdosen halt Flocken dazugeben, hab ja schon die Kartoffel- und Karottenflocken von Lunderland. Frisches Gemüse zugeben wäre ja auch kein Problem (bring Männe immer schön mit). Und Calcium dazu kann das Problem wohl auch nicht sein (aber was wär denn am Idealsten ?)britta
Füttere im Moment das NaFu von Kiening, finde aber, dass es manchmal eine etwas "pampige" Konsistenz hat (was ja nicht schlimm sein muss).LG
Sabine -
-
Probiere es einfach mal aus...
ich wechsele auch immer mal wieder ( so alle 6 Dosen lang
)
-
Zitat
Probiere es einfach mal aus...
ich wechsele auch immer mal wieder ( so alle 6 Dosen lang
)
Was ist das denn dann - bunte Vielfalt ?
Ja ich probiers aus (meine Schwester hat mir glaub ich sogar schon ein paar Dosen besorgt, hihi. Hat sie direkt von ihrem Tierfuttermittelgeschäft, kostet dort das gleiche wie im Online-Shop.
LG
Sabine -
Nur Vielfalt Sabine, aber niemals nie bunt......
für mein Köterchen
Berichte doch mal, wie die Verdauung sich bei diesem Dosenfutter so zeigt.
Überhaupt deine Erfahrung damit.
-
Zitat
Nur Vielfalt Sabine, aber niemals nie bunt......
für mein Köterchen
Berichte doch mal, wie die Verdauung sich bei diesem Dosenfutter so zeigt.
Überhaupt deine Erfahrung damit.
Ja mach ich, obwohl mein schwarzer Fratz an sich keine Probleme mit der "Futterverwertung" hat (ich glaub, der hat 'nen Saumagen
).
-
Ich hole den Thread jetzt mal rauf. Ich bin auch auf die Dosen gekommen, als sousagen Barf Ersatz.
Die Dosen unterscheiden sich total von den anderen Dosen. Darin sieht es aus, wie Frühstücksfleisch beim Menschen.
Die anderen Dosen sind ja so rötlich und matschig,, Hundefutter eben, dies ist bei diesen Dosen gar nicht.
Liegt das an der Herstellungsart ?
LG
marieke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!