So jetzt reichts!!!Eine Hundebesitzerin wehrt sich!!!
-
-
Also mir reichts jetzt endgültig...
ich hab mir jetzt schon genug angehört und mit angeschaut aber heute hat es echt dem faß den boden ausgeschlagen........ :xheute nachmittag wollten wir eine gemütliche runde drehen (meine 2 dicken und mein kleiner sohn),
wir waren vorher beim hundefriseur da gings schon los,die dame des salons hat ohne mich zu fragen meine beiden dicken von ihrer azubine scheren lassen (ist erst seit 2 wochen angestellt),könnt ihr euch vorstellen wie meine hunde aussehen?beide total verschnitten :kopfwand:
ich bin vor wut in dem laden an die decke gegangen,die besitzerin wollte dann handeln aber ich hab ihr gesagt was ich davon halte und bin gegangen ohne zu zahlen...sie wollte es in ordnung bringen,aber dann wären meine hunde jetzt wohl nackt....also dachte ich wutentbrannt es wächst zum glück nach,ab ins auto und eine ruhige strecke suchen zum gassigehen,naja ich hab auf altbewährtes zurückgegrifen und bin ins feld (hinter einer behindertenwerkstatt).
und dann kam der HAMMER!!!!!unser rüde war schon mit unserem sohn (mit laufrad) ein gutes stück vor uns und unsere hündinn hatte ich an der leine (weil tragend)...
sie blieb wie angewurzelt stehen und fing an zu fiepen und zu jaulen und zog tierisch ins feld,mh naja also mal nachschauen
und was finde ich?
Eine FALLE!!!mit nem riesen brocken fleisch als köder,eine richtige schnappfalle mit zähnen...ich dacht mich trifft der schlag :fluch:
also hab ich die polizei angerufen und bin solange bei der falle geblieben bis die kamen,sie haben sie vorsichtig entfernt und mitgenommenmorgen früh gehe ich auf die leitstelle,die wollen die pachtverträge raussuchen um den pachter des feldes zu finden und ich mache eine anzeige,
stellt euch vor mein sohn oder meine 2 dicken wären da rein getreten?
mir reicht es ich werde mich jetzt endlich wehren und kommt mir noch einer doof dann garantiere ich nichts mehr!!!!
Lasst euch bloß nichts gefallen und schaut vor eure füße wenn ihr durch felder und wälder streift....Denn heute habe ich wieder einmal gelernt es gibt verdammt noch mal zu viele Ars :zensur: in dieser welt
einen langsam verrauchenden wutgruß aus hessen :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohje
Zum Glück ist deinem Sohn, und natürlich den hunden nichts passiert !!!!
Das kann man wohl nur als SCH.... :zensur: Tag abhaken.
Wo genau aus Hessen kommst du denn ???
Ich habe letztens im Gespräch so was ähnliches mitbekommen. Wir sind hier im odenwald zu hause !!! -
aus alsfeld zwischen fulda und frankfurt
-
Das ist ja wohl der Hammer
Gut, dass du das rechtzeitig entdeckt hast, bevor irgendwas passiert ist und klasse, das deine Hündin das aufgespürt hat.
Ich hoffe, dass derjenige, der dafür verantwortlich ist, eine saftige Strafe bekommt. Ich finde es klasse, dass du sofort reagiert hast.
Liebe Grüße,
Nicky -
Frechheit...nicht auszudenken was passiert wäre ..wenn Dein Sohn oder die HUnde reingelaufeb wären....
Furchtbar......ich würde da dran bleiben.....Ar :zensur:
-
-
Ohjeeee das ist ja wriklich schlimm!!! Das gibts doch nicht!!! Zum Glück ist deinen Hunden und vor allem deinem kleinen Sohn nichts passiert. Der Tag scheint ja wirklich richtig Sch.. :zensur: ...gewesen zu sein =( Trotzdem Kopf hoch und bleib an dem Fall vorallem dran. Der der die Fallen ausgelegt hat soll nicht unstrafbar davonkommen!!!!!! :motz:
L.g. Helen
-
ich bin so geschockt weil ich das heut zutage nicht mehr für möglich gehalten habe...ich kanns nicht glauben das jemand mit absicht eine falle aufbaut und auch noch beködert,da laufen viele hundebesitzer und sogar die leute aus der behindertenwerkstatt laufen dort in ihrer mittagspause
stellt euch das mal vorleute,mal ganz ehrlich?
ich weiß warum ich tiere bevorzuge,denn tiere würden so etwas hinterhältiges,niederträchtiges und abstoßendes nie tun!!!
-
Zitat
ileute,mal ganz ehrlich?
ich weiß warum ich tiere bevorzuge,denn tiere würden so etwas hinterhältiges,niederträchtiges und abstoßendes nie tun!!!
Nu übertreib mal nicht so und komm wieder runter.
Tiere würden so was nur nicht machen weil sie es nicht könnten. Aber als ich als Kind vom Hund gebissen wurde hab ich auch nicht alle Hunde verdammt.Genieß es einfach dass euch nichts passiert ist.
Gruß
Herbert -
Übertreiben????
ich hatte meinen sohn dabei!!!!der ist zweieinhalb!!!
glaub mir wenn ich übertreibe hört sich das anders an :zensur: -
Zitat
leute,mal ganz ehrlich?
Nur darauf und nichts anderes bezog sich das übertreiben, lies doch mal bitte.
Gruß
Herbert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!