• Moinsen ihr Foris!

im August zieht unser vierter Hund ein. Und nun sind wir wie verrückt auf der suche nach einem tollen/ausgefallenen Namen. Er muss mit A anfangen und muss zu einem Irish Wolfhound Mädel passen.

Ich hab zig Ideen und auch so einpaar Favoriten aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht ganz.

Ob der Name nun Keltisch/Irisch, Gälisch/Schottisch, Englisch oder Finnisch Rückwärts ist :D , ist erstmal egal. Er muss einfach nur toll sein. (Der entgülige Name wird eh erst festgelegt wenn wir den kleinen Wurm das erste mal zu Gesicht bekommen)

Vielleicht hab ihr ja noch die ein oder andere tolle Idee.

Es Grüßen

Jenny und die Vierbeiner Max, Bibi und Amy

• Mhhhhh, mit A also..... hier mal ein paar die mir da so einfallen würden. Der ein oder andere ist auch nicht so gut denke ich ;)
    Adina, Adescha,Aglaia,Andaly, Adya,Aleesha,Ailana....mhh das wären vllt ein paar ausgefallene ;)
    Hoffe du findest einen schönen für die Maus =) Und vor allem einen passenden ;)

L.g. Helen

• Mach's nicht zu kompliziert, der Hund soll ja noch drauf hören... Wir sind gestern 'nem Whippet über den Weg gelaufen, der hieß "Wittgenstein" :irre: Natürlich null gehört auf den Namen, mit "Witty" ging's dann.

Wie wär's einfach mit Amy, Ashley, Amber?

• Murmelchen, danke eine tolle Seite!

am tollsten würde ich ja einen richtig schönen Irischen bzw. Keltischen Namen finden, doch die kann ja kaum einer hier aussprechen geschweige den richtig schreiben. Leider.

Momentan sind wir bei Abigail (oder auch Abaigeal, Abigeal) Aoibheann(irisch = beautiful sheen)(Pebbels Ihr Tupfentier heißt auch so;) ) bei diesen Namen würde es aber drauf hinaus laufen das die kleine Maus dann Abby/ie gerufen werden würde. Arven, April, Abby/Abbie, Aoifa (irisch= Beauty)
    Aleschanee (= Sie spielt immer) oder Adelheit (dann genannt Heidi, finde ich auch noch ganz lustig)

Der Name muss halt zu so einem großen und "Königlichem" Hund passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!