Hund erbricht mehrmals täglich

• Hallo,

der Hund einer Bekannten erbricht seit kurzem mehrmals täglich.
    Das komische: Sie würgt überhaupt nicht, sondern es "schießt" einfach so aus ihr heraus, eine ekelhafte Flüßigkeit.

Das kann sein mitten unterm Rennen oder sie steht rum, ohne Vorzeichen.

Was könnte das sein?

• Hat sie draussen irgendwas gefressen ?
    Bricht sie fressen oder Schleim ?
    Mein kleiner hatte Anfangs so ein "hungerwürgen" Wenn der Magen morgens zu lange leer war, hat er Schleim gebrochen. Mit einem kleinen Keks vorm Schlafengehen ist das weg.

• Mit sicherheit kann ein TA das rausfinden...
    Allerdings wollte sie jetzt am Wochenende nicht zum Notdienst, da sie ansonsten ja total fit ist.
    Sie hat morgen einen Termin.

Hätte ja sein können, dass das jemand schon gesehen hat..

• hm anscheint bin ich zu überempfindlich...aber lieber einmal mehr zum TA als zu wenig...auch am wochenende...aber wenn er das schon einige tage hat würde ich nicht erst bis zum termin warten.

• für mich kam "seit kurzem" so rüber als wäre es keine Einmalige Sache gewesen, sondern schon eben schon einige Tage so.

Sorry wenn ich da was falsch verstanden habe, dennoch sind wir alle keine Hellseher und ich denke lieber einmal zuviel TA wegen nix, als wäre es im schlimmsten Fall z.B. eine Vergiftung !!!! Vielleicht wäre es mit einem Anruf beim TA ja schon getan ???

Sorry Hund, stirb halt morgen, es ist Sonntag - oder wie ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!