Was füttert ihr euren Yorkshire Terriern?

• hallo :winken:

die zwei yorkies unserer nachbarn bekommen nun nach etlichen überredungskünsten meinerseits (denn "RC für yorkshire terrier ist das beste futter - ist ja schließlich extra für die gemacht" :kopfwand: ) canidae:

http://www.canidae.com/

die bröckchen haben eine gute größe für minirassen, und schmecken tuts den zweien auch :^^:

sie hatten zwar auch mit dem anderen futter nie probleme, aber ich denke mit canidae haben wir jetzt doch eine bessere alternative gefunden.

bei meinem letzten metzger-einkauf fiel für die zwei auch ganz gut was an pansen, blättermagen und lunge (rind) ab - schlummert nun in kleinen tütchen im gefrierfach und wird hin und wieder als supersuperfressi kredenzt. :D

• Carina ist auch ne Fußhupe und sie bekommt Markus Mühle!
    Die Pellets die recht groß sind, breche ich ihr einmal durch.

Sie frisst es gerne und hat keinerlei Probleme mit dem Futter

• Mein Yorki bekommt Lupovet und Rohkost (Frischfleisch, Gemüse, Obst, Hüttnekäse etc....) Hab ihn mit 10 Jahren umgestellt auf Teilbarf und kaltgepresstes Futter. Er hatte vorher immer Magen-Darm-Probleme, entweder Dünnpfiff oder der Kot war zu hart und klebrig... Mit der Futterumsellung ist das Problem WEG. Normalerweise musste man ihn zum Fressen überreden, mittlerweile frisst er richtig gut!!!

• Mein kleiner Yorki bekommt Micro Croque Junior von Bestes Futter und dazu noch frische Sachen. Von Zeit zu Zeit gebe ich Ihr auch etwas Terra Pura Nassfutter. Das schmeckt Ihr nämlich noch viel besser als Trockenfutter :)

• Die Yorkies von nebenan werden jetzt auch gebarft. Davon ging der blutig gekratzte Rücken vom kleineren auch wieder weg.

Meiner wird auch gebarft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!