Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
wer macht sowas!
-
-
Einfach nur schrecklich! Armer kleiner Kerl!
Leider kommt sowas öfter vor, als wir denken. Schwanke jedesmal zwischen Trauer und Wut, wenn ich sowas mitbekomme. -
24. April 2008 um 15:10
schau mal hier:
wer macht sowas! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ja auf den ersten Blick verliebt schon, hab aber leider schon zwei Fellnasen und ein dritter geht leider nicht *heul*
Hoffe das der kleine Kerl schnell ein neues Zuhause findet und entlich die schönen seiten eines Hundeleben kennenlernen kann.
-
Der arme kleine sieht aus als würde ihn ein kleiner Windhauch schon umhauen...wer macht so etwas :x
-
Hab gerade mal wieder auf die Seite geguckt. Die Tage stand da noch er wäre reserviert aber heute stand dies da:
Nachtrag 22.5.2008:
Gandhi fing gestern abend an zu krampfen und ist dann beim Tierarzt gestorben.
Mach's gut du Zwerg... Hinter der Regenbogenbrücke findest du dein Paradies.Armer kleiner Ghandi. Ich wünsche Dir eine Gute Reise und das es Dir da besser geht wie hier.
-
:| Ich hab grad einen dicken Kloß im Hals
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
echt schrecklich, was mit dem kleinen passiert ist...
ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht und dort viele hunde zum spielen hat.Gandhi
Hab da viel Spass und vergiss die Qualen, die man dir bereitet hat. Grüß bitte meine Senta und meinen Speedy, die werden sich um dich kümmern... -
Jetzt hats der kleine Kerl gut.
Was ich einfach nicht verstehe, wie manche Menschen mit Tieren umgehen.
Ghandi
Ich wünsche Dir eine gute Reise!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!