wer macht sowas!
-
-
Einfach nur schrecklich! Armer kleiner Kerl!
Leider kommt sowas öfter vor, als wir denken. Schwanke jedesmal zwischen Trauer und Wut, wenn ich sowas mitbekomme. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ja auf den ersten Blick verliebt schon, hab aber leider schon zwei Fellnasen und ein dritter geht leider nicht *heul*
Hoffe das der kleine Kerl schnell ein neues Zuhause findet und entlich die schönen seiten eines Hundeleben kennenlernen kann.
-
Der arme kleine sieht aus als würde ihn ein kleiner Windhauch schon umhauen...wer macht so etwas :x
-
Hab gerade mal wieder auf die Seite geguckt. Die Tage stand da noch er wäre reserviert aber heute stand dies da:
Nachtrag 22.5.2008:
Gandhi fing gestern abend an zu krampfen und ist dann beim Tierarzt gestorben.
Mach's gut du Zwerg... Hinter der Regenbogenbrücke findest du dein Paradies.Armer kleiner Ghandi. Ich wünsche Dir eine Gute Reise und das es Dir da besser geht wie hier.
-
:| Ich hab grad einen dicken Kloß im Hals
-
-
echt schrecklich, was mit dem kleinen passiert ist...
ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht und dort viele hunde zum spielen hat.Gandhi
Hab da viel Spass und vergiss die Qualen, die man dir bereitet hat. Grüß bitte meine Senta und meinen Speedy, die werden sich um dich kümmern... -
Jetzt hats der kleine Kerl gut.
Was ich einfach nicht verstehe, wie manche Menschen mit Tieren umgehen.
Ghandi
Ich wünsche Dir eine gute Reise!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!