Das Telefonat mit der Tante :)

  • Das hätte sie sich vielleicht vorher überlegen sollen was mit ihrem anderen Hund ist. Nessa geht es gut und da hat Nicole einfach pech gehabt. Das Leben ist kein Wunschkonzert.


    Meiner Meinung nach entweder hopp oder topp. Wenn ich nen Hund will, muss ich das mit ihm zusammen durchstehen, sowohl die hochs und tiefs und kann ihn nicht einfach mal abschieben wenns mir grad in Kram passt und ihn mir dann irgendwann wieder holen :irre:

  • Zitat

    Nicole hat mir versichert, wenns Baroness dort gut geht, wird sie sie da nicht raus holen. Sie möchte sich nur gerne selber überzeugen und mit den "neuen" Besitzern unterhalten.


    Außerdem, muss sich schnell was tun, denn Tequila leidet darunter, das Baroness weg ist. Ich habe den armen vorhin jaulen gehört....


    Diese Aussagen wiedersprechen sich meiner Meinung nach massiv.


    Wer weiß weshalb er wirklich gejault hat. Kann ich nicht beurteilen.


    Sorry.

  • sie hat versucht es mit Tequila durch zu stehen. Aber er leidet schon. Damit hat sie sicher auch nicht gerechnet.


    Vllt gewöhnt er sich noch daran. Ansonsten wird sie sich wohl einen 2 Hund anschaffen müßen....keine ahnung. Ist ja auch ihre Sache.

  • Nur weil sie einmal einen Hund weg gegeben hat, heißt es ja nicht das sie das immer wieder macht.


    Es werden immer wieder gegenfragen gestellt. Ich kann leider nur das wieder geben was mir gesagt wurde.

  • Zitat

    sie hat versucht es mit Tequila durch zu stehen. Aber er leidet schon. Damit hat sie sicher auch nicht gerechnet.


    Vllt gewöhnt er sich noch daran. Ansonsten wird sie sich wohl einen 2 Hund anschaffen müßen....keine ahnung. Ist ja auch ihre Sache.


    Nee sorry :motzschild: aber das geht gar net. Echt nicht!
    Da fange ich dann wirklich an, am Verstand zu zweifeln.
    (Sorry meine Meinung)
    Ich denke DAS wäre dann nicht der beste Weg. Auch wenn ich ihr wünsche das sie die Gewissheit bekommt, dass es Baroness gut geht.

  • Zitat

    Nee sorry :motzschild: aber das geht gar net. Echt nicht!
    Da fange ich dann wirklich an, am Verstand zu zweifeln.
    (Sorry meine Meinung)
    Ich denke DAS wäre dann nicht der beste Weg. Auch wenn ich ihr wünsche das sie die Gewissheit bekommt, dass es Baroness gut geht.


    Was soll sie denn deiner Meinung nach machen???...Falls es Tequilla noch schlechter geht?

  • Ich wollte eigentlich gar nichts mehr hier schreiben. Da die meistens hier entweder nur die hälfte lesen oder nur das lesen was sie lesen wollen.


    Es ist echt unglaublich wie schnell Leute sich nach einer gehörten Meinung ein Bild machen und 2 momentaufnahmen trauen. DAS IST DEUTSCHLAND. Also ich persönlich glaube erst ertwas wenn ich es aus erster Hand erfahre oder mit eigenen Augen gesehen habe.


    Ich habe weder was zu verbergen noch irgendjemand hier Rechenschaft schuldig. Wer sich ein Bild von meinen Lebenumständen machen möchte kann dies gerne tun. Eine Tasse Kaffee kann ich mir gerade auch noch leisten. ;)


    Um mal bei den Fakten zu bleiben. Fakt ist das ich immer noch nicht weiss WO mein Hund ist. Fakt ist auch das ich hier und auch schon überall anders geschrieben habe worum es mir geht. Nämlich zu wissen wo MEIN Hund ist. Ich gönne Baroness ein schönes neues zu Hause in dem es ihr gut geht und würde sie da auch auf keinem Fall wieder rausreissen wollen. Wenn es meinem Hund doch soooo gut geht WIESO erfährt niemand wo der Hund ist. Wissen die neuen "Besitzer" eigentlich was für eine Geschichte hinter dem Hund steht? Wer bitte weiss von euch was sie den "Besitzern" erzählt hat?


    Fakt ist dass Baroness Blind bzw teilweise Blind ist und dies auch im Impfpass drin steht. Jeder der Baroness besser kennen gelernt hat kann dies auch bestätigen.


    Beispiel:
    Man geht mit ihr am heligten Tag Gassi auf einem großen freien Platz lässt Sie frei laufen und entfernt sich von ihr. Man kann dann sehr schön beobachten wie sie ihr herchen sucht. Und das das nicht wie andere Hunde per hauptsächlichen sichtkontakt, sondern durch hören und schnuppern. Es war teilweise so das sie an uns 10m meter vorbei gelaufen ist und immer noch fiepsend gesucht hat. Wir haben sie dann natürlich wieder rangerufen und hat sich riesig gefreut das wir nicht weg waren.


    Wie soll man einem Hund verübeln das er zuckt wenn man auf ihn zu kommt wenn er nichts sieht? Vermutlich kann sie nur Umrisse erkennen. Und zum Thema nicht Stubenrein kann ich nur sagen das es durch 100 münder gegangen ist und so deklariert wurde. Bei Baorness war es mehr ein Angstpickeln.


    Beispiel:


    Wir lagen morgens früh im Bett und sind aufgewacht weil etwas umgefallen ist im Wohnzimmer in dem sie beide geschlafen haben.(Baro+Tequi). Ich bin direkt rüber und sie hat vor Angst in einen Mehrfachstromverteiler gepinkelt vor Angst. Warum sie an dem morgen so angst hatte wissen wir bis heute nicht. Alle Sicherungen waren rausgeflogen. Gott sei dank sonst wär uns vielleicht noch die Bude abgebrannt.


    Fakt ist auch das ich regelmäsig mit meinen Hunden, sei es Tequila oder Baroness in der Tierklink Duisburg Asterlagen war. Bei denen man sich gerne auch davon überzeugen kann.


    Fakt ist auch das weder Kerstin noch meine Tante wissen wie und wo ich wohne. Kerstin selbst hab ich persönlich noch NIE getroffen.


    Da meine Tante ja nun meint Sie könne mit primitiven Anschuldigungen um sich schmeissen der kann sich gerne bei mir per email oder pm über die Lebensumstände meiner Tante kundig machen. Allein über ihren ältesten Sohn könnte man Bücher schreiben.


    Und an alle JA-Sager die die ersten 10?(keine ahnung hab es nicht gezählt) Seiten füllen und meiner Tante direkt ihr ganzes vertrauen schenken und mit der Welle schwimmen: Hört euch echt besser mal alle Seiten einer Geschichte an.


    Ich für meinen Teil hab es nicht nötig ihr irgendwelche nicht haltbaren Anschuldigungen zu unterbreiten. Ich bleibe faktisch und kann alle meine Aussagen beweisen.


    Und an meine Tante die jegliche Kontakt zu mir vermeidet: WO ist denn nun das Geld das die hilfbereiten doggenfreunde gespenndet haben???? Meine beste Freundin wartet immer noch auf ihr Geld und musste über alle Maße hinaus lachen als sie gelesen hat was du ihr in den Mund legst.


    Für mich ist die Sache eindeutig. Sie rückt mit den neuen Besitzern nicht raus weil sie Angst hat das doch rauskommt das sie baroness VERSCHEURT hat. In diesem Fall bleibt es nicht nur bei Unterschlagung sondern auch um Helerei. Mal ganz von ihrer "Tiervermehrung" abgesehen.



    NATÜRLICH legt sie es sich nun so das sie mich nur Testen wolle mit ihrem Versuch mich milde zu stimmen. Sie hat scheinbar gemerkt das sie keinerei Anspurch auf Baroness hat. Fakt ist aber dass Basko vermutlich noch nicht so weit ist zum decken ihrer Kiara. Er ist halt noch jung. Das ich aber auf ihre Anfrage zur "Bestechung" weder reagiert noch geantwortet habe hat sie nicht erwähnt.


    Merkt hier überhaupt noch jemand was? Sie ignoriert doch immer noch jegliche Anfragen bezüglich der ausstehenden Spenden. Sie soll mir einfach sagen WO MEIN HUND IST! Von mir aus auch über irgendjemand hier aus dem Forum. Denn ich will ansonsten von meiner Tante weder noch etwas Wissen noch sie jemals wieder sehen. MEine ganze Familie will mit dieser Person nichts mehr zu tun haben. Ich schäme mich so einer Frau vertraut zu haben. Ich stand immer auf ihrer Seite und hab mich immer gewundert warum sie alle so verfluchten. Nun bin ich schlauer.


    Nun nochmal für alle WARUM ich meine Tante nicht einfach angerufen habe bzw kontaktiert? Das ist ganz einfach zu erklären sie hat jeglichen Kontakt vermieden. Als Baroness bei ihr war hat sie uns Bilder geschickt und waren natürlich erstma in dem Glauben das es ihr gut geht und alles nun seinen Weg geht. Wer bitte rechnet damit das die eigene Tante nach tagen den Hund direkt verkauft? Klar man ist auch mal nicht erreichbar also hielten wir die füsse still man will ja auch nich unnötige trouble machen. Irgendwann ging dann ihre Telefonnummer gar nicht mehr und sie hat auch über internet nicht mehr mit mir geschrieben.


    Wenn das alles nicht von vorne bis hinten geplant war WIESO hat sie mich dann nicht einfach angerufen und mit mir gesprochen um einen anderen schönen platz zu finden? GANZ GENAU es geht natürlich um Euros.


    Wobei wir dann beim nächsten Thema wären. Wenn ich Geldgierig wäre hätt ich den Hund von Anfang an selbst bei dhd oder sonst wo reingestellt und ich hätte alle Probleme gelöst und müsste mir um nichts mehr Gedanken machen. Aber NEIN ich hab sie vertrauensvoll meiner Tante gegeben mit der Hoffnung dass sie sie in den griff bekommt. Sie hat ja sogar selbst zugegeben das sie sie erziehen wollte und dann mir wieder zurück gäbe. Ich habe ihr sogar ausdrücklich gesagt das ich sie wieder zurück möchte bevor sie sie irgendwo landet. Ich hab klipp und klar gesagt das ICH entscheiden möchte wo MEIN Hund lebt.


    Ach zum Thema Gästebuch von meiner Tante. Weder hab ich es nötig ihr da was rein zu schreiben noch möchte ich drauf eingehen. Ich kann nur sagen dass ich ihr weder gedroht habe noch dort was reingeschrieben habe. Ich kann nur soviel sagen das es von ausenstehenden Leute kommt. Was sie mit ein klein wenig internet wissen an der IP des schreibenden fest machen kann.



    Achja so schlecht geht es meinem verhungerten armen Hunde:


    Edit: Bilder sind gelöscht, da extrem zu gross!


    Die Bilder sind von vor einer halben Stunde.


    Mit dem "trennungsleiden" von Tequile bleibt es abzuwarten ob wir das in den Griff bekommen. Klar hab ich das in Kauf genommen und da muss ich nun durch genauso wie der Hund. Bevor mein Hund aber an Trennungsleiden stirbt wird kommt auch wieder ein 2. Hund ist Haus. Das soll jetzt aber nicht heissen das ich mir auf jeden fall wieder einen zweiten Hund anschaffen werde.


    Ihr könnt hier alle gut reden. Versetzt euch doch mal in eine junge 23 jährige Mutter. Ich war mit Baroness einfach überfordert. Wer von euch hatte den schon mal ein blindes/fast blindes Tier? Ihr tut alle so als würdet ihr mich oder meine Tante kennen und könnt beurteilen. Manche von euch machen so als könnten sie hier Forderungen stellen. Hab mich bei dem anderen Thread wie bei einem Verhör gefühlt und hab mich dann auch zurück gezogen.


    So nun habt ihr wieder eine neue Episode euer live soap. Was ich immer noch als Frechheit empfinde sich hieraus auch noch zu belustigen. Ich lache schon lange nicht mehr und habe mir eigentlich hier Hilfe erhofft und keine lächerlichen Anschuldigen anhören zu müssen.


    Wie gesagt wer hintergrund Infos zu meiner Tante oder von Mir möchte kann sich die gerne bei mir holen ;) Ein Kaffee ist auch schnell aufgesetzt.


    Aus die Maus ich bin raus

  • Wie wäre es wenn sie ihren noch verbleibenden Hund beschäftigt und ablenkt.


    Auch diese Situation wird irgendwann ausgestanden sein.


    Ich würde erst einmal für den einen Sorgen können wollen, d.h. Beschäftigung, Erziehung und genügend Nahrung.


    Schade dass unter solchen Situationen immer nur die Hunde leiden müssen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!