-
-
Zitat
Soooo wer hat noch nicht wer will nochmal ??
hat nun jeder eine bekommen ? Oder gibts noch Probleme mit dem Übertragen? Wer jetzt noch keine bekommen hat sagt einfach bescheid dann schick ichs nochmal!
L.g. Helen
Hallo Helen,
könntest Du mir "den Rest" auch noch schicken?? Ich bin zwar noch nicht am Ende der zahlreichen Seiten angekommen würde mich aber über Post freuen
Dankeschöööön!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab den 2. rest auch noch nicht bekommen
will auch haben
-
Hey Nicole
Schön das du dich doch noch zu Wort meldest
-
Zitat
Was soll sie denn deiner Meinung nach machen???...Falls es Tequilla noch schlechter geht?
Sich erstmal evtl. mit dem Thema vernünftig beschäftigen bzw. mit ihrem Hund. Dieses Problem hätte es doch sowieso gegeben. Denn es ist ja nunmal Fakt, dass sie ihren Hund abgegeben hat, egal jetzt ob für Erziehungsmassnahmen etc. Hätte Tequila das Problem also nicht sowieso bekommen? Also hat er das auch nicht erst, seitdem sie weiß das Baroness verkauft worden ist. Oder? Was war denn hier ihr Lösungsansatz?
Es ist wohl kaum die Optimallösung dann eben wieder einen 2. Hund anzuschaffen. Oder? Wenn du das für das optimalste hälst ist das ja ok, genauso wie ich es nicht dafür halte.
Zurecht kommen muss sie sowieso alleine damit, da scheint es kaum einen Einfluss zu haben, wer was hier gut oder schlecht findet! Das würde sie doch wohl kaum in ihrer Entscheidung beeinflussen. -
UND NOCHMAL
Ich werde mir keinen 2ten Hund anschaffen wenns nicht nötig ist , Tequila bekommt unsere volle aufmerksamkeit und wir versuchen alles damit es auch ohne 2ten Hund klappt , bitte bitte richtig lesen und dann motzen dankeschön.
Aber es gibt Hunde die dran sterben wenn sie allein sind und bevor sowas passiert habe ich einen 2ten hund /katze oder hase hier.
Habe auch nicht an eine dogge gedacht eher an was kleines wie z.B Hund :carin Terrier oder ne mietze oder nen häschen wobei ich mir denke das tequila mit nem hasen oder einer katze keinen spielgefährten hätte
-
-
Es ist doch schön, dass Du selbst Dich dazu nochmal geäußert hast.
Wenn man etwas über Dritte und Vierte vermittelt bekommt ist es halt schon schwierig.
Warum nicht gleich so? Hier wollten Dir doch alle oder zumindest viele helfen.
-
Oh man....
Naja, natürlich ist es Nicoles Entscheindung, die sie ja eben genau beschrieben hat
@Bubble:Und ich habe nicht gesagt, das ICH der Meinung bin, ich wollte nur wissen was du rätst
-
Und auch wenn es sich manchmal wie ein Verhör anfühlt muss man doch versuchen zu Gunsten des Hundes durchzuhalten.
-
Also mir ist diese ganze Geschichte ja total egal und mich interessiert es auch nicht die Bohne, wer hier was erzählt, wer recht hat/lügt oder sonst was! Aber das:
ZitatNämlich zu wissen wo MEIN Hund ist.
ist doch nicht Dein Ernst!? DEIN Hund? Öhm sorry, aber du hast den Hund abgegeben und wolltest sie wohl offensichtlich nicht zurück (ich an deiner Stelle hätte sonst was bewegt, nur um dort hinzukommen und den Hund zu sehen/zu holen, wenn ich es denn will). Also wieso ist es noch dein Hund? -
Hallo Nichte und Tante,
ihr seit echt so cool (leider im wahrsten Sinne des Wortes), dass ich mir mittlerweile mal ein Bier aufgemacht habe, um Eure Stories genüßlich weiter mitzuverfolgen (oder es überhaupt ertrage, sie weiter mitzuverfolgen ;)).
Denn neee, als wäre es nicht schon genug, da fragt die Tante ersthaft rhetorisch, ob sie eine Züchterin sei, weil sie zwei unkontrollierte Würfe in die Welt gesetzt hat. Hier im Forum nennt man sowas, wie ja auch schon gesagt wurde, Vermehrerin und zieht alleine darüber her. Aber bei all dem "Übel", schafft man es nicht, alleine darüber böse Worte zu verlieren.
Denn gleich kommt der nächste und neueste Hammer der Nichte hinterher. Ihr Tequila leidet ja so elendig und jault, selbst knapp einen Monat später, selbst bei einem Telefonat hörbar aus Trennungsschmerz.
Der Satz "Merkt hier überhaupt noch jemand was?" ist echt nicht schlecht. Denn das frage ich mich auch schon die ganze Zeit über Euch beide.Aber macht ruhig weiter, denn so einen Eklat, der bis in die intimsten Details geht und der sich tagelang über 'zig Foren und aktiv eingreifende Uder ausbreitet, hat das DF, so weit ich weiß, bis heute noch niee erlebt.
Wäre er nicht so traurig, könnte man eigentlich nur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!