-
-
hammer! Da weiß man ja garnicht was man nun glauben soll. Ich verstehe bald die welt nicht mehr! Das is irgendwie zuviel für mein hirn! :kopfwand: :kopfwand:
Kann nicht einer mal hier ehrlich genug sein und auspacken? Endlich mal die Wahrheit sagen, egal wie sie auch immer sein mag?
kann ich auch den Rest noch ahben (von nicole)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Möchte bitte auch den zweiten Rest.
-
Zitat
hammer! Da weiß man ja garnicht was man nun glauben soll. Ich verstehe bald die welt nicht mehr! Das is irgendwie zuviel für mein hirn! :kopfwand: :kopfwand:
Kann nicht einer mal hier ehrlich genug sein und auspacken? Endlich mal die Wahrheit sagen, egal wie sie auch immer sein mag?
Mir gehts grad genauso.
Ich fand Monika auch sehr nett. Genauso wie Sarah Nicole.
Wir haben uns ja gestern geschrieben und beschlossen die Telefoniererei 'aufzuteilen'...und Kerstin hab ich gestern ja nicht erreicht. Und nu hab ich leider auch nicht mehr viel Zeit, da ich nochmal wegmuss...
Ich werde Kerstin die Tage mal anrufen...mal sehen, was sie zu sagen hat. -
Ohh man, diese ganze Story ist besser als jede Oliver Geissen Show. Vielleicht könnten sich alle Beteiligten mal dort treffen und wir alle den Zuschauerraum füllen, damit sämtliche eine Stunde vor einem Millionenpublikum aufeinander eindreschen können. :ironie:
Schade nur, dass auch dann niemand "die Wahrheit und nix als die Wahrheit" kennen würde und vorallem sehr tragisch, dass es hier um einen Hund geht. :/
-
Zitat
Ohh man, diese ganze Story ist besser als jede Oliver Geissen Show. Vielleicht könnten sich alle Beteiligten mal dort treffen und wir alle den Zuschauerraum füllen, damit sämtliche eine Stunde vor einem Millionenpublikum aufeinander eindreschen können.
-
-
Zitat
Möchte bitte auch den zweiten Rest.
Ich auch bitte!
LG Noora und Jerry -
Wäre ja auch zu einfach gewesen....
So langsam versteh ich nur noch Bahnhof - und bin gespannt wie sich das ganze aufklärt oder auch nicht...
LG
Ines
-
Ich reih mich auch in die ein, die den 2. Rest wollen
-
Dass ich Nicole einen Welpen angeboten habe,wenn Kiara mal Babys bekommt ist richtig.Wollte sie mal testen ob ihr was an Nessa liegt oder es ihr nur um eine Dogge geht.Kann jeder jetzt glauben wie er will.
Fakt ist,Kiara war bereits heiß und sie ist nicht gedeckt...also auch keine Babys.
Nennt man es Züchten,wenn eine Rottihündin in ihren 11 Lebensjahren einmal Rotti/Labradormixe bekommt?Oder eine 5jährige Jackyhündin einmal Babys bekommt...öhm...oh ja dann bin ich es wohl*sry*
Na gut,der eine findet den nett,der andere findet den anderen eben nett...so wird es wohl immer im Leben bleiben! -
Nein, ich finde man nennt es vermehren!!!!...Wahrlos Hunde in die Welt setzten.
Alle Mail raus...brauchst nit mehr schicken Laura
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!