Das Telefonat mit der Tante :)

• Da denkt man jedesmal es gibt wieder was Neues aber nix ist.
    Wollte nur Jemand den Rest haben.

Könnt ihr den Rest nicht einfach per Mail oder PN anfordern, dann kommen hier wirklich nur noch die Fakten rein.

Ich, die ja so garnienich neugierig ist :roll:

• Oh hier hat sich viel getan, seit gestern.

Ulli, du hast den Rest in deinem Email fach :)

Jaa...was nun wirklich passiert ist, wissen wohl nur die beiden und Nessa/Giny. Aber ich verlass mich jetzt mal auf Monika und denke das Doggenmädel hat ein gutes Zuhause. :^^:

• Also,bevor hier noch weiter spekuliert wird...wieviele Hunde und Katzen und Kinder ich habe...an die,die es genau wissen möchten!
    Ich bin 42Jahre und im Alter von 20Jahren habe ich meinen ersten eigenen Hund gekauft...ein Cockerspaniel,ein Jahr später folgte eine weitere Cockerhündin.Meine Rottweilerhündin habe ich im Alter von 8Wochen bekommen und sie mußte ich leider letztes Jahr im Alter von 11Jahren einschläfern lassen...sie war super...zu allen Menschen und anderen Tieren.
    Ich habe zusammen mit der Rottihündin eine Jackyhündin gehabt...Lea ist jetzt 5Jahre alt und lebt auch bei uns im Haus.
    Cindy habe ich und mein Freund damals von einem Vermehrer abgekauft und weitervermittelt...steh auch immer noch mit der Dame in Kontakt(lebt im Winter im Haus in Spanien und im Sommer in Deutschland).
    Holly habe ich von einer Dame in abgekauft,die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten konnte.Alles klappte super,bis Holly sich eingelebt hatte und plötzlich sehr dominat gegenüber der Jackyhündin wurde...konnte es nicht riskieren,dass sie die Kleine irgendwann packt und totbeißt.Ansonsten war Holly sehr lieb,zu Katzen und Kindern.Sie hat jetzt ein Zuhause als Einzelhund und ist wohl sehr zufrieden.
    Ich habe 8Katzen und ihnen geht es auch sehr gut,...meine Meinung.
    Meinen Kindern geht es auch sehr gut...bekommen jeden Tag frisch gekocht und laufen sauber rum!Kinder und Hunde sind alle sehr sozial erzogen.
    Ich hatte gelesen,dass hier aus dem Forum einige leute aus meiner Gegend sind...sie sind herzlich eingeladen mich zu besuchen(Kontrolle?)
    Wer noch fragen kann,der kann mich gerne fragen und nicht weiter spekulieren!
    LG Moni

• Na, das ist doch was! Vielen Dank sunhair - für die Aufklärung.

Aber wenn man so ne story vorgesetzt bekommt (Baroness Ersttread) und immer neue komische sachen auftauchen...da ist man, oder ICH, schon sehr verwirrt.
    Mich freut es das du es erklärt hast. Danke dafür.

Keine weiteren spekulationen :D

• Ich finde es wirklich schön, dass Moni sich wieder meldet und den ganzen Spekulationen ein Ende setzt. Danke.

Also an alle, anstatt weiter zu spekulieren, geht doch einfach auf einen Kaffee - den Kuchen bringt ihr dann mit ;) - bei Moni vorbei.

Nicht vergessen, wir sind alle garnienich neugierig :roll:

:D
    Ulli

• Ne eine Frage stand noch im Raum, da ging es um die Fahrkosten, die dir überwiesen wurden und angeblich nicht an die Freundin weitergingen, die Nessi/Gina gebracht hat und auch die Zahlen des Geldes waren wiedersprüchlich - was mit 70 und was mit 130 €.
    Könntest du das auch noch irgendwie aufklären Moni?

• *gg* Ulli *gg* :D

Ich will auch da wohnen :(
    Ich will auch Moni und die Doggen besuchen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!