-
-
Ich hab mir jetzt mal die Beiträge von "Moni" durchgelesen....und ehrlich gesagt bin noch verwirrter. Ne Dogge, n Rotti, n Dalmatiner, n Jacky mit Welpen,....und dann hat sie wieder 3 Doggen....ich blick nixmehr. Aber ich lass das jetzt mal ruhen.
Werde mich einfach darauf verlassen das es Nessa (nessy, Baroness) gut geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@steffi72 @Coreys Mami
hab es an euch weiter geschickt[/quote]
-
-
Habe alles gelesen und mitverfolgt.
Könnte ich vielleicht auch den Rest haben? -
Schon passiert
-
-
Zitat
Schon passiert
Danke! :yes:
-
Danke!
Ich finde, dass noch vieles recht unklar ist. Aber, wir werden wohl "dumm" sterben, denn jeder wird etwas anderes erzählen. -
@ DanisLucky..
dat hab ich auch gemacht.. und nicht nur hier.. hab mich durch eineige andere Foren gekämpft und tantchens Beiträge durchgelesen .. maln paar Fakten:
9 Kinder.. 7 zu Hause
ich habe 10 Katzen gezählt (bestand per 11.11.2007)
Wasserschildkröten gibts auchHunde:
Chila (verstorben)
Basco
Lea (hat 2006 3 Welpen geworfen, wovon eins behalten werden wollte, ist aber nicht) *verkauft..verschenkt???*
Kiara
Dhana
Cindy
Dalmatiner namens Maja (wo is der abgeblieben)
Holly (auch Futschi)
und von Cockern ist da auch noch die Rede..Bei Tantchen herrscht also reger Durchgangsverkehr wat Hunde anbelangt..
So.. anhand der Threads:
Ernährungskenntnisse fragwürdig (Barf+Trofu gleichzeitig)
ahja und es wird die Nackenschüttler+Schnauzengriffmethode praktiziert..Grübelnde Grüße
Alexandra mit Emma -
Ich denke wir sollten langsam aufhören über diese Familie zu grübeln. Irgendetwas stimmt dort nicht, aber wir werden es auf diesem Wege nicht herraus finden. Ich persönlich kann beiden Seiten nicht glauben und habe nur Mitleid mit den Kindern und Tieren.
Da niemand von uns persönlich bei einem der beiden zu Hause war kommen wir hier nicht wirklich weiter.
-
Huhu,
ich möchte auch gerne wissen, wie es weitergeht (neugierig bin)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!