Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Das Telefonat mit der Tante :)
-
off.topic -
24. April 2008 um 12:10 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mir jetzt mal die Beiträge von "Moni" durchgelesen....und ehrlich gesagt bin noch verwirrter. Ne Dogge, n Rotti, n Dalmatiner, n Jacky mit Welpen,....und dann hat sie wieder 3 Doggen....ich blick nixmehr. Aber ich lass das jetzt mal ruhen.
Werde mich einfach darauf verlassen das es Nessa (nessy, Baroness) gut geht. -
25. April 2008 um 11:00
schau mal hier:
Das Telefonat mit der Tante :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@steffi72 @Coreys Mami
hab es an euch weiter geschickt[/quote]
-
Danke Pauleman!
-
Habe alles gelesen und mitverfolgt.
Könnte ich vielleicht auch den Rest haben? -
Schon passiert
-
-
Zitat
Schon passiert
Danke! :yes:
-
Danke!
Ich finde, dass noch vieles recht unklar ist. Aber, wir werden wohl "dumm" sterben, denn jeder wird etwas anderes erzählen. -
@ DanisLucky..
dat hab ich auch gemacht.. und nicht nur hier.. hab mich durch eineige andere Foren gekämpft und tantchens Beiträge durchgelesen .. maln paar Fakten:
9 Kinder.. 7 zu Hause
ich habe 10 Katzen gezählt (bestand per 11.11.2007)
Wasserschildkröten gibts auchHunde:
Chila (verstorben)
Basco
Lea (hat 2006 3 Welpen geworfen, wovon eins behalten werden wollte, ist aber nicht) *verkauft..verschenkt???*
Kiara
Dhana
Cindy
Dalmatiner namens Maja (wo is der abgeblieben)
Holly (auch Futschi)
und von Cockern ist da auch noch die Rede..Bei Tantchen herrscht also reger Durchgangsverkehr wat Hunde anbelangt..
So.. anhand der Threads:
Ernährungskenntnisse fragwürdig (Barf+Trofu gleichzeitig)
ahja und es wird die Nackenschüttler+Schnauzengriffmethode praktiziert..Grübelnde Grüße
Alexandra mit Emma -
Ich denke wir sollten langsam aufhören über diese Familie zu grübeln. Irgendetwas stimmt dort nicht, aber wir werden es auf diesem Wege nicht herraus finden. Ich persönlich kann beiden Seiten nicht glauben und habe nur Mitleid mit den Kindern und Tieren.
Da niemand von uns persönlich bei einem der beiden zu Hause war kommen wir hier nicht wirklich weiter.
-
Huhu,
ich möchte auch gerne wissen, wie es weitergeht (neugierig bin)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!