-
-
Laura entschuldigung das ich gestern nicht erreichbar war , aber ich habe überraschend Besuch bekommen und hatte hier die Kuh am rollen ...
wenn du möchtest können wir gerne nochmal telefonieren ...
ansonsten ist das Thema für mich komplett abgehakt und Nicole und Moni können tun und lassen was sie möchten ...
ich hoffe das es Baroness gut geht , und sie nun bei Menschen gelandet ist , die sich gut um sie kümmern !Ich danke euch allen das ihr euch so eingesetzt habt
und wie gesagt ich bin normalerweise telefonisch erreichbar ... hihi wenn nicht gerade besetzt das ist hier schlimmer als beim Papst !!!
also ich denke wir lesen uns bestimmt wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine kuriose Geschichte. Ich würde auch gerne "den Rest" wissen.
-
Man, wird Zeit das unser Internet zu hause wieder geht :/ Ich bekommen nie mit was hier nachmittags und abends los ist!
kann mir vielleicht auch noch jemand den rest schreiben, biiiitte
-
Zitat
Eine kuriose Geschichte. Ich würde auch gerne "den Rest" wissen.
Danke, erhalten! -
Gott sei dank daß es Baroness, Nessa, Giny gut geht, Ihr habt Euch so toll eingesetzt Biittee, könnt ich auch den "Rest" kriegen?
Lg Doris
Danke Tine,
-
-
Findet denn jetzt nun noch ein Gespräch mit der Nichte und Kerstin statt??
Ehrlich gesagt, ich trau dem Braten immer noch nicht so ganz..
Nichts lieber tät ich als zu glauben das Giny (Nessa) gut untergebracht ist.. aber was sagen denn schon 2 Fotos aus
Das sind 3 Sekunden eines Hundelebens und können einen eigentlich nicht beurteilen lassen, obs dem Hund wirklich gut geht (außerhalb der Fotos)
hmpf.. ich werd die Entwicklung weiter verfolgen.. Ach und da dat Tantchen ja wohl anscheinend hier schon wat länger rumwuselt, werd ich mir mal all ihre Beiträge zu Gemüte führen.. in der Hoffnung dat ich mir nen Bild von ihr bilden kann (im moment hab ich nämlich keins)
Liebe Grüße
Alexandra mit Emma -
Zitat
Ehrlich gesagt, ich trau dem Braten immer noch nicht so ganz..Nichts lieber tät ich als zu glauben das Giny (Nessa) gut untergebracht ist.. aber was sagen denn schon 2 Fotos aus
Das sind 3 Sekunden eines Hundelebens und können einen eigentlich nicht beurteilen lassen, obs dem Hund wirklich gut geht (außerhalb der Fotos)
@ bluemchen
Wo Du das jetzt schreibst, komme ich auch glatt wieder ins Grübeln!Hoffen wir das Beste!
Ach ja ... ob das Gespräch mit der Nichte und Kerstin noch stattfindet, wüsste ich auch gern ....
LG Noora und Jerry -
DANKESCHÖN!!!
-
*hüstel*... könnte ich vielleicht auch den rest per pn haben?
ansonsten denke ich, wird es so sein, wie meist: die wahrheit liegt irgendwie in der mitte. letztendlich wird es kaum möglich sein übers net und/oder ein paar telefonate an diese heranzukommen.
-
Steffi, das glaub ich auch...
Möchte aber bidde bidde auch den Rest haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!