-
-
Der Tante glaubt komischerweise jeder???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte auch gerne den Rest gelesen....
schick ihn mir jemand (einer reicht)
Bin jetzt erst online, habe die "Verteilung" vorhin ja verpasst
Bitte...... -
wenns keine Umstände macht würd ich auch gerne noch den Rest erfahren...
-
Ich möchte gern auch alles wissen. *neugierig bin*
-
Zitat
Der Tante glaubt komischerweise jeder???
Nee Tamara, ich glaub das auch alles nicht 100 %-ig, hatte das auch schon an Laura geschrieben, aber per E-Mail, da das ganze hier ja nicht mehr so ausarten soll; nicht das der Thread wieder geschlossen wird.
Astrein kommt mir das wie gesagt nicht vor, aber wenn die Nessa jetzt wirklich ein schönes Zuhause gefunden hat, freut mich das und - da ich eh nicht erfahren werde, welcher Teil nun stimmt und welcher nicht, nehm ich die Posts von Tantchen denn mal so als gegeben hin.
-
-
So ich bin wieder da. Tschuldigung hat bissl gedauert.
Tamee - hier gehts im eigentlichen Sinne nur um den 'Rest' *lol*, also das, was Monika mir erzählt hat, aber ich nicht hier öffentlich geschrieben hat. Und die Freude ist denke ich mal eben groß, weil wir denk ich, Bilder von Nessa bekommen haben, und man *denke ich* sehen kann das es ihr gut geht - was die Hauptsache ist.
Natürlich gibt es noch immer das 'ich weiß nicht wem ich jetzt glauben soll'...das gibt es aber fast immer und überall...
Die Hauptsache ist, das es Nassa gut geht.
-
Hallo
Das war ne morz Arbeit
Jeder wollte die Info
Aber ich hab die Aufgabe gemeistert! Da ist das schon praktisch, das man PN's schreiben kann.
L.g. Helen
-
huhu da ich auch alles gelesen hab würd ich wenns geht auch gerne noch den rest lesen... schickts mir auch einer *lieb bitte sag*
LG Rebecca
-
Helen, du hast mich würdig vertreten. Ich mach nun weiter, du hast Pause
-
Ich reihe mich mal ein bei denen die alles wissen wollen
Darf ich auch ? - bitte bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!