Julius Talking Power Pro Gurtbandgeschirr

• Hallo!
    Hab mal folgende Frage.
    Ich habe gestern für meine Maus Mira das Julius Talking Power Pro Gurtbandgeschirr bestellt, in der Größe 1 (65cm – 80cm Brustumfang).
    Mira hat einen Brustumfang von 65 cm locker gemessen.
    Meint ihr das passt? Ich hab seid eben irgendwie Zweifel.
    Mira ist ja auch erst 8 Monate alt und ich denke dass sie noch kompakter wird.
    Oder hätte ich besser die Größe 0 (60-75cm Brustumfang) bestellen sollen?

Liebe Grüße von der, die sich zu viele Gedanken macht.

• Sorry, will dich eigentlich nicht beunruhigen, aber ich denke das kleinere würde ihr besser passen. Denn wenn sie jetzt schon 65cm hat dann wird da 1. nicht mehr viel zu kommen und 2. das jetzige Geschirr ihr nicht passen, da zu groß. Ich bin selbst beim K9 Geschirr so, sagen wir, reingefallen.
    Hatte Sammy vermessen und wollte Größe 0 für ihn kaufen. Hab es glücklicherweise nicht gemacht sondern bin auf die Messe gefahren und habe es ausprobiert. Und sieh da - Größe 0 war vieeel zu groß :shocked:
    Ich hoffe trotzdem für euch, dass es passt und wenn nicht könnt ihr es sicher umtauschen :^^: Viel Glück =) Und Footoooos bitte :D

• Ich glaube auch das es nicht passt.

Ich habe für Carina das TPP in Gr. MiniMini bestellt, weil das Powergeschirr in der Größe super passt!

Das TPP war aber arg zu groß ...

• würde auch ne Nummer kleiner nehmen. Wir haben für Tyson auch erst das falsche bestellt. Es war viel zu groß. Tyson ist zwar auch ein großer Hund aber dennoch sehr schmal. Ihm passt locker eine Größe 0 und da ist noch ne Menge Platz drin. Die Leute im Laden meinten auch das wäre viel zu klein für ihn. Ein paar Tage später sind wir hin zum vorzeigen und die waren total baff das es so gut sitzt :^^: obwohl Tyson so groß ist.

• Hallo!

Ich stehe grad vor dem selben Problem.
    Ich hab bei Maja 70cm Brustumfang locker gemessen.
    Da nehm ich besser 60-80 statt 60-70cm, oder was meint ihr?
    LG Biene

• Größe 0 ist 60 bis 75 cm und es ist nur 4 cm breit. Bei Größe 1 ist es 5 cm.
    Wie alt ist denn dein Wuffl? Wenn er noch wächst würde ich Größe 1 nehmen. Wenn nicht mehr Größe 0.
    Hatte ja auch erst Größe 1 und es war viel zu groß und Miras Brustumfang war 65 cm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!