Kampfhund-Attacke?
-
-
Für mich sehen die beiden auch abolut verunsichert und irgendwie traurig aus.
Jedenfalls alles andere als agressiv und ausser Kontrolle.
Der eine bellt ja mal nur kurz, als er mit dem STock gereizt und angestossen wird - der Mann ist ein absoluter Held, daß er sich das traut! :kopfwand:
Sowas ist doch echt nur noch zum K..... :motz:LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was werden einige nach dem Video sagen? "schau mal der eine geht sogar auf den anderen los und auch auf den TA" :kopfwand: (der eine fährt rum, nachdem er den Pfeil abbekommen hat und bei der anderen Situation fuchelt der TA mit dem Blasrohr vor dem Hund rum). Tolle Berichtserstattung
-
Was für eine gequirlte sch....
Wilde Beissmaschinen, sieht man ja! Völlig außer Kontrolle!Was mich aber noch viel mehr aufregt: Ich finde, die BILD regt durch ihren "Leser-Reporter"-Aufruf die ganze Hysterie noch richtig an. Und das in allen Bereichen. Man soll als Privatmensch Fotos und Videos von "sensationellen" Dingen machen und die dann einschicken - ich glaube, es gibt Geld, wenn es dann veröffentlicht wird. Für Bild ist das nur ne Maßnahme zur Leserbindung, aber mE macht man damit die halbe Nation zu "Blockwarten". Immer überall ein Auge haben, was verdächtig ist, wird sofort dokumentiert, damit man dann damit angeben kann, das "erstmal zur Bild geschickt" zu haben.
Grausam, echt!!
AntiBildGrüße
Silvia -
Oh mein Gott...wie lächerlich! Wo gehen die Hunde denn bitte "auf den Polizisten los"?? Die Blöd-Zeitung ist bei mir eh unten durch. Aber wieso schickt die Polizei nicht Hundeexperten? Ich denk die haben davon einige...
Wenn die sich geäußert hätten, wär davon vielleicht auch was gedruckt worden...und die Betäubungspfeile wären den Hunden zwar nicht erspart geblieben, aber es würde vielleicht nicht wieder aus vollem Halse "Beißmaschinen" gekreischt worden!
Haben die nicht dem Besitzer Bescheid gesagt??Oder hab ich da was überlesen?Mann Mann Mann, arme Menschheit... :x
-
Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!
Ich habe mir das Video erst gar nicht angeschaut.
KAMPFMASCHINE
Mir geht die Galle hoch!!!
Ich habe einen 13 Wochen alten American Staffordshireterrier. Wird er dann später auch eine Kampfmaschine??????? :kopfwand:
Wegen so einer sch....... werden wir KAMPFMASCHINEN HH Probleme mit unseren Mitmenschen haben.
Manche Leute schauen jetzt schon doof wenn ich sage was unser Albert für eine Rasse ist. (langsam fängt er an einem Amstaff ähnlich zu sehen manche hielten ihn für eine Argentinische Dogge, weil er weiss ist)
Wäre das mit 2 Schosshunden passiert .............
OK. Solche Hunderassen gehören in Erfahrene Hände. Aber nicht nur weil es KAMPFMASCHINEN sind.So ein Schmutzblatt wie die Bild sollte man einfach nicht mehr kaufen. Die schreiben eh nur Mist!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!