Babys im Karton!
-
-
Mein Gott, es ist echt traurig. Muss man hier jetzt jeden Tag sowas schreckliches Lesen?
In welcher grausamen Welt leben wir eigentlich?
Hoffentlich überleben zumindest die Zwei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja also ich war grad nochmal in der Tierklinik mein TA hat da heut morgen Kotproben hingeschickt und wie schon zu erwarten war haben sie Würmer usw naja bei den dicken Bäuchen war das zu vermuten! Also die Ärztin sagt das das sogar eventuell reinrassige Labbis werden?????
Ich hab da keine Ahung es sind dunkelbraune Fellknäule.....ob man das wirklich so sagen kann wage ich zu bezweifeln, jedenfalls liegen sie jetztz neben mir in die Decke eingewickelt und pennen!
Ein bild für die Götter!!!!
Aber ganz übern Berg sind sie noch lange nicht! -
Oh man ... das ist ja schrecklich.
Wie kann man nur Hunde(babies) im Wald aussetzen?ICh hoffe Du bekommst die beiden aufgepeppelt!
-
Schön wurden sie von Dir gefunden. Ich wünsche ganz viel Glück und Kraft :umarmen:
-
Kannst Du nicht mal ein Bildchen für uns machen
Sind doch jetzt sowas wie Patentanten -
-
Mensch, das ist ja gut das die Babies jemand gefunden hat. Du machst das schon! Ich Drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Vorallem hoffe ich das man die Leute findet die soetwas tun! :zensur:
OT:
Kann es sein das das in letzter Zeit immer häufiger passiert?!
Soviel zu den Freds wo es darum geht - "Meine Hündin soll auch mal Welpen haben" oder "Soll ich meinen rüden mal *Spaß* haben lassen" - ich kanns nciht verstehen! -
Ich wünsche dir und den Fellknäulen ganz viel Kraft!!!!
Schlimm wie Menschen sein können....ich hoffe nun wendet sich ihr schlimmes bisheriges Leben zum Guten....
*eine Kerze für die armen verstorbenen Geschwisterchen anzündet*
-
Oh man... schon wieder so etwas!
Welch ein Glück für die Kleinen das ihr sie gefunden habt. Mir tut es immer richtig im Herzen weh, wenn ich sowas lese. Unfassbar was manche Menschen so tun können :zensur:
Ich wünsche dir und den Kleinen viel Kraft und ganz viel Glück!
-
Melde dich doch bitte auch in der ZUG an, dort sind etliche erfahrene Züchter und da bekommst du sicherlich noch den ein oder anderen wertvollen Tipp!
Ansonsten schließ ich mich der Mehrheit an, den "Entsorger" würde ich auch gerne mal in einen Karton stecken und dann :aufsmaul:Und Foddos wären echt nicht schlecht, gaaaanz uneigennützig natürlich, nur zum Rasse bestimmen! Kleine Welpenwürmchen, ne püh, die lassen uns kalt!
-
Mensch, echt schlimme Geschichte :motz: . Sowas macht mich auch immer ganz traurig.
Ich würd mich mal an die ortsansässige Zeitung wenden. Vielleicht kann man so den Sch... :zensur: ausfindig machen.
Fotos fänd ich auch ganz klasse, nicht zuletzt weil ich einen Labbi hab( nur zum Vergleichen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!