Babys im Karton!
-
-
Zum Glück hast du die Kleinen Würmchen gefunden
Wirst du die Kleinen dann so lange aufpeppeln bis sie einen Neuen Besitzer finden? oder wie geht es mit denen weiter?
Büdde ein paar Foddos!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja unfassbar... die armen Babys....
Hoffentlich geht es ihnen bald wieder gut und sie tragen keine Folgen davon.Kannst du nicht der örtlichen Zeitung eine Mitteilung mit Foto zukommen lassen.
Wenn die einen kleinen Artikel bringen, dann gibt es vielleicht Leute, die sich dran erinnern, dass jemand Welpen hatte, die plötzlich verschwunden waren.
Und der Missetäter dürfte sich auch nicht gut fühlen, wenn das plötzlich öffentlich breitgetreten wird. Er muss ja auch Angst haben, dass jemand eine Verbindung zu ihm herstellt.Bei uns hat auf dem Nachbarhof jemand zwei Kätzchen geklaut, die drei Tage später zufällig in einer Kiste in einer Mülltonne gefunden wurden. Auch unfassbar, oder?
Jetzt sind sie wieder zu Hause, Gott sei Dank!LG Christine
-
Die Armen kleinen Babys!! Wieso wurden die Welpen nicht ins Tierheim o.ä. gebracht. Vor allem scheinen sie ja doch lange bei der Mutter gewesen zu sein, wenn sie erst mit etwa 5 Wochen ausgesetzt wurden! Ach...einfach grauenhaft sowas!!! Zum Glück hast du sie gefunden!!
Würdest du auch ein paar Bilderchen von den süßen machen??L.g. und hoffentlich schnelle Genesung für die Kleinen!!
Helen
-
1. was ist die der oder wie auch immer ZUG????
Den Würmern geht es soweit gut, sie sind halt voll verpennt, Amy wollte sie schonmal genauer unter die Lupe nehmen, aber hat schon eine gewischt bekommen!
So gefällt mir das, nur nix gefallen lassen!
Also mit Fotos mal schauen, das is in Arbeit!
Die Polizei war heut morgen schon bei meinem TA der hat gleich anzeige gegen Unbekannt gemacht!
Naja besser als garnix!
Das Ding is halt das wir hier voll auf dem land sind, mein TA kannte niemanden der solche Welpen in dem Alter ungefähr hat!
Naja mal abwarten!
Auf jeden Fall wird grad nach mir verlangt!
Die Welpis haben Hunger! -
Zitat
1. was ist die der oder wie auch immer ZUG????
ZUG=Züchter Usergroup
https://www.dogforum.de/forum78.htmlAnmelden kannst Du Dich hier
https://www.dogforum.de/groups.html -
-
gibts was neues von dem baby
-
OOOOHHHH wie können manche Menschen nur ?????
Da kannst du richtig stolz auf deinen Hund sein und auf dich natürlich auch . Hoffe und drücke dir die Daumen das es die andern beiden es schaffen .
Liebe Grüße
Dabsy -
Hallo!
Leider habe ich euch nichts gutes zu berichten....
Gestern Abend ist der Rüde friedlich eingeschlafen, wir sind dann mit der Hündin gleich in die tierklinik gefahren und mit dem Rüden auch!
Woran er im Endeffekt gestorben ist weiß ich nicht!
Heut morgen habe ich angerufen, die Hündin ist die Nacht auch gestorben, sie meinten ducrh die vielen Zeckenbisse und das geschwächte Immunsystem, das haben die kleinen Würmer nicht bewätrigen können!
Ich bin soooooooooooo traurig!!!!!!
Hoffe es geht ihnen jetzt besser..... -
Fühl Dich mal gedrückt
Du hast getan, was Du konntest.
Wär schön gewesen, wenn wenigstens die beiden überlebt hätten, aber es sollte nicht sein. Nun sind sie bei ihren Geschwisterchen.
-
Wie traurig diese Geschichte ist. Ich finde ess ganz toll, dass Du dich den Hundebabys angenommen hast und versucht hast zu helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!