Pedigree Werbung !! *begeistertbin*
-
-
Warum kann ich das nicht sehen????
Bei mir kommt immer, dass das Video nicht mehr verfügbar ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir geht die Werbung ans Herz, denn es gibt sooo viele, die noch ein Zuhause suchen.
Ganz genau
das ist der Punkt, der Zweck und Beweggrund.
Ich muss sagen, auch ich bin überwältigt...ob der werbewirksamen und offentsichtlichen Resonanz.
So sollte es sein.
So würde es unserer Wirtschaft ganz anders gehen, wenn jeder so clever wäre. :2thumbs:Mein Wunsch und Hoffnung bleibt immer, dass so manch' ein Konsument sich darunter befindet, der sich mit Hundeernährung im Vorfeld schon mal bekannt und schlau gemacht hat.
Schaden kann so etwas nie
Zumindest grob umrissen und ansatzweise
-
Hier ist noch ein Pedigree Video...
http://de.youtube.com/watch?v=_ODC5e3AEa8&feature=related
das ist so süß, wie sich der kleine Hund freut, als jemand kommt, und dann ganz sehnsüchtig hinterherschaut...
und hier das Happy End vom kleinen Echo..
-
Unglaublich die Wirkung, oder was meint ihr? :wahreliebe:
Da könnte ich sofort zum Knuddeln kommen
Hundeaugen sind eben nun mal Hundeaugen...und der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg...wie man sieht.
-
Ja, die Werbespots sind tatsächlich sehr berührend, auch der Echo, der genauso lächelt wie meine Elli, die ebenfalls aus einem Tierheim kommt. Doch ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Pedigree Tierversuche macht. :/ Seht ihr da keinen Widerspruch?
-
-
Das sind in diesem Jahr so spezielle Kampagnen von Pedigree, "Für die Natur des Hundes" oder so, wurde auch schon in der "Dogs" vorgestellt.
Wenn diese Spots bewirken, dass mehr Leute Tierheim-Hunde aufnehmen - dann lasst Sie doch in Gottes Namen das Pedigree kaufen. Hauptsache Hund raus, oder? Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Ich find's :2thumbs:
Wauzihund
-
Ich schwanke grad. Eigentlich finde ich es toll, dass da an Tierheimhunde gedacht wird und dass dieser Gedanke an Tiere da ist, die wirklich Hilfe brauchen. Andererseits befüchte ich bei sowas auch schnell immer, dass es halt einfach nur werbewirksame Methoden sind, dass es gar nciht um das Tier an sich geht, sondern einfach nur darum, den Tierfreund so gut es eben geht zu ködern und wie man an den Reaktionen hier sieht, klappt es auch. Ich fänd es halt schade, wenn der Grundgedanke gewesen wäre "Mit welcher Werbung sprechen wir die Menschen am besten an, um unser Produkt zu verkaufen?" und nicht "Wie können wir den armen TH-Hunden helfen?"
Eigentlich finde ich es sogar recht traurig, wenn Tierschutz nicht um des Tierschutzes Willen betrieben wird, sondern wegen des Kommerzes. Und kleine Welpen, süße Babys/Kinder und halt auch arme Tierheimtiere hinter Gittern berühren den Menschen, drücken oftmals auf die Tränendrüsen und das sind die "besten" (wirkungsvollsten) Werbungen.
Sind halt so meine Überlegungen dazu, wobei ich diese Kommerz-Hintergedanken nicht speziell auf diesen Spot und diese Firma übertrage, sondern was mir schon oft durch den Kopf ging, wenn ich sowas oder andere Dinge in der Richtung in der Werbung gefunden habe.
LG, Henrike
-
Henrike...Werbung hat nur einen Gedanken.
Gewinnbringend verkaufen, das ist doch ganz klar.
Und das ganz egal bei welcher Firma und mit welchem Produkt.
Lass' es die Nachtcreme für reife Haut sein
,
oder aber die die entsprechende für jugendliche Haut...
Wer greift wohl bei entsprechender Propaganda zu welchem Tiegel?
-
Henrike,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. das sind auch meine Gedanken.
Mich berührt diese Werbung auch, aber ich halte sie für unehrlich. Es geht wieder nur darum das Geld gescheffelt wird.Ist wie die Werbung einer bekannten Brauerei die durch ihren Alkoholverkauf angeblich den Regenwald retten wollten aber wohl in erster Linie nur ihr Gewinne sichern wollten.
Was ich allerdings wirklich gut an der Werbung finde ist das dort Sokas mal nicht als Bestien in den Medien dargestellt werden.
Schönen Gruß,
Frank -
Ja klar.
Ich möchte es nciht als "wertlosen" Tierschutz bezeichnen, denn solange was damit erreicht wird, ist es immer gut. Trotzdem ist mir ein Tierschützer, der das aus Überzeugung macht, der dahintersteht und nichts dafür im Gegenzug verlangt, allemal lieber. Denn bei dem weiß ich, dass es nicht nur "phasenweise" ist, solange es werbewirksam ist, sondern dass da ein Charakter mit seiner Einstellung hinter ist, der dafür auch einsteht. So empfinde ich persönlich solche Werbung einfach schnell als Heuchelei, sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!