Staubsauger?
-
-
Öhm
Saugkraftverlust? Was ist das...Egal wie voll der Dyson saugt.
Und man muss nicht duschen nach dem Behälterleeren.
Und stabil ist er auch, ich bin nämlich Bewegungslegasteniker und ramme immer überall gegen...
Also ich sach nur...DYSON
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Staubsauger?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Nachteil bei dem Miele ist tatsächlich, dass man Beutel braucht (aber ich bin faul
). Der Miele Cat&Dog hat übrigens 219€ inklusive 50 Beutel und Turbosbürste gekostet. Vorher hatte ich einen schäbigen Dirt Devil ohne Filter- was für ein Schrottteil. Hab mich nur darüber geärgert.... :motz:
-
Ich kann auch nur sagen: Dyson! Wir haben seit ca. 1 1/2 Jahren den Dyson "Animal Pro" mit "Feinstaub-Filter" und 2 Turbo-Bürsten (eine kleine für's Sofa und die große für Teppiche). Bisher bin ich super-zufrieden, habe bisher noch keinen Saugkraftverlust feststellen können - und der Sauger wird mind. 1x täglich benutzt... Ich habe meinen damals bei Amazon gekauft, dort war er am günstigsten...
Wir hatten vorher einen Vorwerk - klar, das ist Luxus, aber wenn ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehe, dann steht das in keinem vernünftigen Verhältnis, deshalb.... Dyson
VG
Lisa -
Und ich hab nen Vorwerk. Bin absolut begeistert. Kostet zwar nen paar Eurönchen mehr, aber ich finde das hat man dran.
LG Conny
-
Zitat
Und ich hab nen Vorwerk. Bin absolut begeistert. Kostet zwar nen paar Eurönchen mehr, aber ich finde das hat man dran.
LG Conny
hatte mich auf für vorwerk und sebo interessiert. dagegen sprach für mich jedoch nicht der kaufpreis, sondern die kosten für beutel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!