Augenentzündung
-
-
Hallo.
Ich habe morgen mit unserem Hund einen Termin beim Tierarzt.
Nur habe ich ihn vorhin vergessen zu fragen,was ich bis dato schon mal eventuell selber machen könnte.
Unser Hund hat seid heute morgen vermehrt schleimigen Ausfluss und das Auge ist gerötet.
Wird eine entzündung sein.
Fremdkörper befinden sich keine drin.
Kann ich da selber schonmal Augentropfen rein machen?Wenn ja welche oder doch bis morgen Abend warten?
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Augenentzündung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich denke nicht das du Euphrasia D3 zuhause hast, denn das haben wir immer für unsere Maus.Hast du irgendwelche speziellen Augentropfen zuhause? Ich denke nicht, dass du jetzt noch welche in der Apotheke bekommst. Also würde ich bis morgen warten.
-
Hallo,
bei Augenentzündungen wurde ich nicht selber Hand anlegen, denn Du weißt nicht, ob es eine virale, bakterielle oder allergische Entzündung ist.
Gehe zum TA
-
hmm also ich hab meinem als die Augen ein wenig gerötet waren bisher 2 mal Euphrasia "Einmalaugentropfen" reingemacht.
In jedes Auge 1-2 Tropfen. Das hat super geholfen und war nach 2-3 Tagen weg.Natürlich würde ich zum TA gehen wenns ned besser werden würd. Keine Frage..
-
Bevor du nicht weißt was genau die Ursache ist, würde ich nicht irgendwelche Mittelchen anwenden, das kann das Problem unter Umständen verschlimmern.
Lass es erst vom TA untersuchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!