WEISSE DOGGE VERMISST

• Ähm....mal ganz kurz hier eingeworfen...Sie hat sich doch schon kurz dazu geäußert...

Zitat

Wenn sie wieder hier ist werde ich mich intensiv drum kümmern mit einem Blinden Hund zurecht zu kommen mir warscheinlich jemanden suchen der erfahrung damit hat

:^^:

• Hattet Ihr eigentlich den Doggenschutz und Tasso informiert???
    Die helfen auch wenn nicht gechipt ist...
    z.B. mit Flyern die man in den TA Praxen aushängen kann...
    Weil bei dem Handycap blind wird sie tierärztlich betreut werden müssen...
    Selbst wenns nur wegen Augentropfen sind....
    Gruß Tamala

• Das mir hier unterstellt wird das ich den einen hund abschiebe weil er mein kind gebissen hat und dan direkt den nächsten hole ist echt hart , es lagen 4 jahre dazwischen , meine tochter war ein säugling und der hund hat gebissen , meine tochter ist nun fast 5 und baroness 8 monate alt.

Was die frage betrifft was ist wenn die neue familie sehr gut mit ihr klar kommt und ihr es da auch wirklich gut geht dann reisse ich sie bestimmt nicht da raus .. am wichtigsten ist mir sie zu finden um zu wissen wie es ihr geht und wo sie ist.

Aber da meine tante sie so schnell verkauft hat kann ich mir auch gut vorstellen das sie an irgendjemand verkauft wurde die warscheinlich auch nicht mit ihr klar kommen.

Ich mach mir halt sorgen um meinen Hund ist das verboten?

Wenn ich Baroness gefunden habe (was ich sehr hoffe) dann werde ich mir als aller erstes anschauen wo sie ist und wie es ihr geht.

Wenn ich der meinung bin ihr geht es schlecht nehme ich sie mit nachhause und werde mir Profesionelle hilfe suchen damit ich das mit ihr in den griff bekomme.

Mein rüpel tequila habe ich mittlerweile sehr gut im griff und denke er wird nichtmehr das problem sein , ansonsten gehe ich einfach getrennt gassi damit ich Baroness die volle aufmerksamkeit schenken kann.

so ich hoffe eure fragen sind beantwortet.

• Hallo,

ich denke mal, der einzige Weg herauszubekommen, wo Dein Hund ist, wird Deine Tante sein. Und genau dort würde ich schnellstmöglich auf der Matte stehen und ich würde mich mit Sicherheit solange dort aufhalten, bis ich wüsste, wo mein Hund ist.

Ansonsten hast Du es der Polizei ja gemeldet, also müsste es auch von dort aus Ermittlungen geben.

Wenn Du belegen kannst, dass es Dein Hund ist (Papiere, Impfpass, Steuerbescheid, TA-Rechnungen, Haftpflichtversicherung, Kaufvertrag... etc.), dann hat sich Deine Tante "an fremdem Eigentum bereichert", sprich, sie hat etwas, was Dir gehört, verkauft.

Ob Du Deine Hündin, solltest Du sie gefunden haben, dort einfach mitnehmen kannst (falls sie schlecht behandelt wird), das stell ich mir nicht so einfach vor. Ich würde mich an Deiner Stelle einfach mal bei einem Anwalt schlau machen, was für Möglichkeiten du hast, an Dein "Eigentum" wieder heranzukommen.

• Zitat

Aber da meine tante sie so schnell verkauft hat kann ich mir auch gut vorstellen das sie an irgendjemand verkauft wurde die warscheinlich auch nicht mit ihr klar kommen.

Erst einmal muss ich ehrlich sagen, dass ich es ganz tapfer von Dir finde, wie Du Dich hier über mittlerweile 15 Seiten schlägst und rechtfertigst.

Aber da ich ja auch eher zu der Bauchschmerzen-Fraktion gehöre, wie Du ja gelesen hast, ist es zwar nicht verboten, sich Sorgen über seinen Hund zu machen, aber ...

da Deine Tante, die durchaus bisher den ein oder anderen Hund abgeben hat und dazu noch laut eigenem I-Net-Auftritt keine Dogge über zwei/drei Jahre besitzt, deren Geburtsdatum nur wenige Monate auseinanderliegen, kann da doch irgendwas nicht wirklich stimmen.

Du meintest, Du hättest Deine Baroness zu ihr gegeben, weil sie so eine unglaubliche Erfahrung mit Doggen hat. Mag sein, aber warum hat sie dann keine Senior-Dogge?? :???:

Und kaum hat Deine ach so erfahrene Tante, die Dir so kompetent bei Deiner kurzweiligen Überforderung helfen sollte, Deine Hündin weiter vermittelt, ist für Dich scheinbar ziemlich klar, dass Baroness höchstwahrscheinlich in schlechte Hände gekommen ist. :denken:

Denn wenn dem nicht so wäre, dann hättest Du nicht nur Deiner Tante Deinen Hund für die weitere Erziehung anvertraut, sondern ihr auch vollends vertraut, wenn sie sie weitergibt (völlig egal, welche zwischenmenschlichen Kommmunikationsprobleme ihr beide miteinander habt, denn es geht ja um das Beste für Baroness).

Sorry, aber wie gesagt, Deine "Geschichte" passt für mich einfach hinten und vorne nicht.

• Ich denke das sie Baroness an den erstbesten verkauft hat weills so schnell ging.

Als ich meinen Hund abgeben musste habe ich 2 Monate gebraucht um einen schönen platz für ihn zu finden.

Klar kann es auch schneller gehen aber alles was jetzt abgelaufen ist ist hart und ist klar das ich nur an das schlimmste denke.

Ich kann mich nicht einfach mit dem gedanken anfreunden ihr gehts bestimmt gut und ich lass sie wo sie jetzt ist .

Ich möcht schon wissen wo sie ist und mich selbst überzeugen.

Meine tante hat schon jahre lang hunde und auch Hunde die sie seit welpen hatte bis die hunde wegen altersschwäche gestorben sind.

Ich mein wer denkt sowas von der eigenen tante?
    Ich habe niemals mit sowas gerechnet.
    was sie sich dabei denkt weiss ich nicht.
    Aber ich habe schon vieles versucht die adresse oder eine telefonnummer rauszubekommen wo Baroness jetzt ist (über meine Tante) aber sie sagt es mit nicht da kann ich machen was ich will.

Die Polizei ist nicht die schnellste ich muss anscheind warten und auf eigener faust weiter suchen bis die Polizei was macht.
    Ich habe keine ruhige nacht bis ich weiss wo Baroness ist.

Einigen scheint die geschichte komisch vorzukommen , ist sie auch aber es ist leider so.

• Zitat

Ich kann mich nicht einfach mit dem gedanken anfreunden ihr gehts bestimmt gut und ich lass sie wo sie jetzt ist .

Ich möcht schon wissen wo sie ist und mich selbst überzeugen.

Kann ich gut verstehen und ist auch in Ordnung! Die Geschichte hört sich wirklich komisch an.
    Hast Du denn jetzt Anzeige erstattet??
    LG Noora und Jerry

EDIT:
    Auch wenn Deine Tante 300 km von Dir wegwohnt, hätte ich alles daran gesetzt, um etwas über meinen ihr anvertrauten Hund zu erfahren.
    Desweiteren, wenn Du Zeugen dafür hast, dass Dein Hund bei ihr war, wie kann sie dann noch abstreiten, ihn jemals bei sich gehabt zu haben??? :kopfwand:
    Irgendwie versteh ich das immer noch nicht :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!