• Guten Morgen!

Hab mal eine Frage zu Kaninchenköpfen:

Ivy hat die inzwischen 3 mal angeboten bekommen, beißt einmal rein und lässt sie dann liegen. Kann ich die irgendwie anbraten oder anders schmackhaft machen?

Fressen eure sowas (ekliges!!!)?

Ivy kennt und liebt bislang: Wildrippen, Rinderrippen, Kehlköpfe, Ochsenschwanz, Hühnerklein, Hühnerflügel und -beine, Putenhälse, Hühnerhälse

:hilfe:

• Erhitzen würde ich die Kaninchenköpfe auf keinen Fall, damit erreichst du nur, dass die Knochen splitern und somit gefährlich für den Hund werden können.

Paul futtert ein ganzes Kaninchen so weg, da bleibt nix von übrig - vielleicht ist es wirklich so, dass der Kopf für deinen Hund einfach zu groß ist und sie es nicht mag. Wir mögen ja auch nicht alles.

LG
    Ulli

• Meine beiden fressen ganze Kaninchen, mit Fell und allem, was sich darunter befindet, da bleibt absolut gar nix übrig.

Hast du schon versucht, ein bisschen damit zu "spielen", um das Ding interessanter zu machen?

Wenn der Kopf zu gross sein sollte - aber sooo klein sieht dein Hund gar nicht aus - könntest du ihn auch in zwei Teile spalten.

Mahlzeit!

lg marion

• Hallo!

Neeee, Ivy ist der Kaninchenkopt nicht zu groß! Die frisst Kehlköpfe, die vierfach so groß sind wie Kaninchenköpfe! :???:

Am Vormittag hat sie sich überwinden können einen Kopf zu fressen. Aber ich glaub, das war nun wirklich nicht unbedingt ein Highlight für sie.

Gespielt hab ich damit noch nicht und großartig Lust hab ich darauf ehrlich gesagt auch nicht. :D

Werd ihr den andern Kopf nochmal anbieten und wenn sie nicht mag, dann nerve ich sie damit nicht weiter. ;)

Danke für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!