Wohnungsgröße und Tierschutz

• Also ich lese hier keine Streiterein. Nur aktiven Meinungsaustausch. Niemand hat behauptet, daß Du jemanden angegriffen hast und auch wurdest Du - meiner Meinung - von niemandem angegriffen.

Wir haben halt einfach nur alle unsere Meinung vertreten und dazu plausible Gründe genannt, weswegen die Wohnungsgröße in unseren Augen nicht so wichtig ist ;)

Verstehe nicht, weswegen Du Dich jetzt angegriffen fühlst...

Naja - jedem das seine :reib:

• Lass dich nicht einschüchtern,
    hast ja jetzt ein paar Argumente.

Viel Glück.

Grüsse
    von
    mir

• Zitat

Frodo
    Duzen oder Siezen - das ist hier die Frage.... :lachtot:
    werT schreibt man mit T. Oh man. Jaja die Rechtschreibung. Da haperts ein wenig, hm?

Sag mal,was soll das?
    Weiss du nicht mehr weiter und wirst deswegen beleidigend.
    Frechheit

• Was für eine Horrorvorstellung, jeder der eine Wohnung hat und einen Hund möchte, muss sich eine Fusshupe zulegen! :lachtot:
    Also jetzt bin ich echt froh, in einem Haus mit riesem Garten zu leben.
    Da könnte ich mir doch glatt, noch ein paar Doggen zulegen! :???: :D
    Allerdings steigt mir dann vermutlich, das Herrchen aufs Dach!

Liebe Grüße Conny

• Zitat

Frodo
    werT schreibt man mit T. Oh man. Jaja die Rechtschreibung. Da haperts ein wenig, hm?

Das ist jawohl mal voll daneben. :kopfwand:

Und wenn man den Satz richtig liest, solltest selbst DU merken, wer da mit "Du" und "sie" gemeint war :kopfwand:

• Zitat

Frodo

Hier wurde keiner gesiezt! Es ging um die Tierheimmitarbeiter, die ihre Meinung ändern könnten.

Es ist schade, wenn man sich an Rechtschreibfehlern hochziehen muss, weil einem die Argumente fehlen.

Hoffe Du machst nie Fehler.

• Cool, dass ihr euch so leicht reizen lasst. Bin eh nur noch hier um Stunk zu machen. Gut, wenn ihr so hohl seid.
    Komme eh nie wieder in diese bescheuerte Forum und wenn dann unter einem anderen Namen.
    Ihr Deppen - wie ihr alle gleich drauf anspringt.
    Zu süüüüß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!