Wohnungsgröße und Tierschutz
-
-
Zitat
Habe nun gar keine Lust mehr mich weiter dazu zu äußern. Wie gesagt: Bleibe bei meiner Meinung und soweit ich weiß bin ich dazu auch durchaus berechtigt.
Wiederhole mich: Jeder wie er es möchte/brauch.
Hatte eigtl gar nicht vor hier eine Streiterei enstehen zu lassen.
Wollte und habe auch niemanden persönlich angegriffen, oder doch?
Wenn ihr und eure Hund mit dem vorhandenen Platz auskommt ist das
schön. Ich würde bzw mache es trotzdem nicht so wie ihr.Grüße
Also ich lese hier keine Streiterein. Nur aktiven Meinungsaustausch. Niemand hat behauptet, daß Du jemanden angegriffen hast und auch wurdest Du - meiner Meinung - von niemandem angegriffen.
Wir haben halt einfach nur alle unsere Meinung vertreten und dazu plausible Gründe genannt, weswegen die Wohnungsgröße in unseren Augen nicht so wichtig ist
Verstehe nicht, weswegen Du Dich jetzt angegriffen fühlst...
Naja - jedem das seine :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uiuiui, sooo viele posts.
Erstmal: Danke für die teilweise sehr hilf- und inhaltsreichen Antworten
Nach alles was ich nun gelesen habe, werde ich mich also von negativen Reaktionen eines TS nicht einschüchtern lassen, und mich trotz Wohnung nicht als Tierquäler fühlen.
"Mein Hund" wird frühestens nächstes Jahr zu mir ziehen können und dies auch nur, wenn alles so läuft wie ich es plane (Studentenleben beginnt erst Ende des Jahres) aber es ist irgendwie wie verhext, egal worüber ich nachdenke, ich plane bei allem schon einen Hund mit ein- und dann mach ich mir über alles mögliche Gedanken, wie eben auch über das Thema Wohnungsgröße.
Naja, besser zu früh als zu spätWerde übernächstes WE auf dem Frühlingsfest eines TS bei mir in der Nähe sein, vielleicht finde ich ja dort jemanden der sich über näheres ausquetschen lässt.
Danke jedenfalls, es ist schön zu lesen, dass manche Probleme wohl doch nicht so groß sind, wie man denkt
Lass dich nicht einschüchtern,
hast ja jetzt ein paar Argumente.Viel Glück.
Grüsse
von
mir -
-
-
Was für eine Horrorvorstellung, jeder der eine Wohnung hat und einen Hund möchte, muss sich eine Fusshupe zulegen!
Also jetzt bin ich echt froh, in einem Haus mit riesem Garten zu leben.
Da könnte ich mir doch glatt, noch ein paar Doggen zulegen!
Allerdings steigt mir dann vermutlich, das Herrchen aufs Dach!Liebe Grüße Conny
-
-
Zitat
Frodo
Duzen oder Siezen - das ist hier die Frage....
werT schreibt man mit T. Oh man. Jaja die Rechtschreibung. Da haperts ein wenig, hm?Das ist jawohl mal voll daneben. :kopfwand:
Und wenn man den Satz richtig liest, solltest selbst DU merken, wer da mit "Du" und "sie" gemeint war :kopfwand:
-
Zitat
Frodo
Duzen oder Siezen - das ist hier die Frage....
werT schreibt man mit T. Oh man. Jaja die Rechtschreibung. Da haperts ein wenig, hm?Hier wurde keiner gesiezt! Es ging um die Tierheimmitarbeiter, die ihre Meinung ändern könnten.
Es ist schade, wenn man sich an Rechtschreibfehlern hochziehen muss, weil einem die Argumente fehlen.
Hoffe Du machst nie Fehler.
-
Cool, dass ihr euch so leicht reizen lasst. Bin eh nur noch hier um Stunk zu machen. Gut, wenn ihr so hohl seid.
Komme eh nie wieder in diese bescheuerte Forum und wenn dann unter einem anderen Namen.
Ihr Deppen - wie ihr alle gleich drauf anspringt.
Zu süüüüß. -
Zitat
Hoffe Du machst nie Fehler.
OT: Hat Er/Sie schon, hat ER/Sie schon!
schau mal auf Seite 1Liebe Grüße Conny
-
Dann viel Spaß noch dabei, anderen Leuten die Beiträge kaputt zu machen.
Leider hast Du ja nichts Anderes vor.
Gute Reise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!