Fotos unserer Ronja Räubertochter

• Zitat

Hallo,

das erste Knubbeln hat hoffentlich schon statt gefunden. :D

Du glaubst doch wohl nicht das Adina die kleine nur 1x genuddelt hat. Die kleine gibt sie jetzt erst mal net mehr her :roll: Da ist dauerknuddeln angesagt :D

• Haha ihr seit ja lustig ;). Aber auf die Minute genau Sky :lachtot: .

Wenn Adina wiederkommt, hat der Thread 5 Seiten mehr, weil wir parallel Vermutungen anstellen, was sie wohl gerade denkt, fühlt, macht :lachtot: .

Das dauert aber auch,........ :roll: .

• Zitat

Hallo,

und wer macht dann die Fotos für uns? :schockiert: :D

Ach du meine Güte! :schockiert:

Ich hoffe doch das Adina ihren Mann schonend beigebracht hat das er heute 10000000000000 wiel viele Nullen waren das jetzt :???: naja egal er muss Bilder machen, eine der wenigen Sachen wo Männer zu gebrauchen sind :lachtot:

• So langsam werd ich ja auch ganz wuschig auf die kleine Ronja.

Adina sitzt jetzt bestimmt mit ihr auf dem Schoß und kuschelt und wir hier haben nichtmal Fotos :/ Hach, ich gönn euch ja jede Schmuseminute, aber bitte bitte, nur so ein ganz winzigkleines Fotochen für uns?

Hibbelige Grüße, Henrike

• kiraline:

Adina holt heute ihren 4 Hund. Einen weißen Schäfi. Sie hat noch 3 Schäfis. 1 großen weißen, 1braun/schwarzen und 1 schwarz/braunen :^^:

Mensch so langsam wed ich aber auch ungedulig? Wie lang wollen die denn bei den Züchtern bleiben? Das macht sie bestimmt alles extra um uns zu ärgern :motz: Das ist gemein!

ADINA!!!!! *heul*

Ich mag doch die kleine Räuberin soooooooo gerne sehn :D

• Zitat

Vor lauter Verzweiflung habe ich mir die ersten Bilder noch mal angeguckt :tgrin: - kann ich nur empfehlen, als Zeitvertreib.

Nee Bianca das hilft mir net weiter. Hab mir die Bilder bestimmt schon 100 mal angesehn, und ich stelle fest ich brauch neien Stoff, und das zackig :lachtot: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!