ANZEIGE

Darum fliegen Hunde beim Rennen nicht aus der Kurve...

  • ANZEIGE

    Was so alles untersucht wird:


    [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,389365,00.html]Spiegel online: Kurven-Trick macht Hunde schnell[/url]

  • ANZEIGE
  • Wobei das nicht sooo ganz richtig ist. Wir waren ja im Otkober beim Windhunderennen und da war eindeutig zu sehen, daß Greyhounds (die ja wohl die schnellsten Windis sind), sehr wohl abbremsen müssen, da sie die Kurven sonst nicht schaffen. Das war SEHR gut zu erkennen...

    Liebe Grüße
    Silvia und die Mogwais

  • ANZEIGE
  • Aber wahrscheinlich nicht so stark wie Menschen.
    Wenn ich meinen allradgetriebenen "Windhund" manchmal um die Ecken kurven sehe, denke ich jedesmal, dass er sich doch die Beine brechen muss.. ist schon erstaunlich.. :runningdog:

ANZEIGE