Hab 15 Kilo Belcando Junior Trockenfutter übrig...
-
-
Hallo,
ich hab hier einen verschlossenen Sack Belcando Junior Trofu übrig (15 Kilo). Ich würd ihn gern loswerden, hat irgendwer Interesse?
Mit 20 Euro plus Versandkosten würde ich auch weit unter dem üblichen Handelspreis (ca. 35 Euro) liegen....
Bitte per PN melden, falls wer Interesse hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hab 15 Kilo Belcando Junior Trockenfutter übrig...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Rookie!
PN gibt's hier leider nicht ;)! Wenn du ihn nicht losbekommst, dann freut sich sicher auch das Tierheim über eine Spende oder du nimmst sie als Leckerchen und mischt den Rest unters Futter!
LG murmel
-
Ich würde es auch dem nächsten TH spenden. Die freuen sich immer über so was.
-
Ich schließe mich den anderen an. Ich weiß ja selbst, wie ich mich immer über Futterspenden freue. Leider kann ich für meinen morgen kommenden Hund kein Junior gebrauchen, sonst hätte ich es dir abgenommen. Die Dame braucht eher LIGHT LIGHT *gg*
-
ich schliesse mich hier auch an.. die tiere freuen sich und die hast ein gutes werk dem tierschutz getan....... :freude:
lg
lorraine und arco -
-
Hab kein Belcando Trockenfutter mehr übrig...
Dafür haben die Kerle im Tierheim an Weihnachten was zu Futtern...
:sport:
-
hey ist ja voll schön von dir
da freun se sich aberda kann weihnachten kommen :tannenbaum:
lg arco und lorraine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!