HELFT WELPEN!!!! NOTFALL
-
Jack Russel -
18. April 2008 um 15:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
3 Beckenbrüche und ein Loch im Zwergfell!!! 2 Welpen sind duch das Loch gerutscht.
Hätte das nicht zu einer Frühgeburt geführt? Klingt nicht gerade glaubhaft, und fünf Tage liegenlassen. Nein geht gar nicht - ich bete wirklich das diese Geschichte nicht stimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HELFT WELPEN!!!! NOTFALL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie es geht nicht um den Züchter? Ob es nun eine Privatperson ist oder ein Züchter ist doch egal. Hiess es nicht dass die Welpen Papiere haben? Ergo wohl ein eingetragener Züchter oder?
Kann man nicht mal bei der Stadt oder bei Tierschutzorgas nachfragen ob diese das Geld vorstrecken?
-
Nein, NICHT die Welpen haben Papiere - Nur die MUTTER
Und mir gehts drum, den Züchter der Mutter möglichst zu finden. Denn der dürfte auch ein großes Interesse an dem Fall haben!
Und der kann evtl. mit seinem Wissen auch helfen, wenn wirklich die Welpen überleben sollten - HOFFE ich zumindest!
-
Sicherlich werden bis morgen früh noch ein paar Seiten vollgeschrieben....
es tut mir leid, aber ich glaube so eine Geschichte nicht auf Anhieb.
Das klingt ja wie in einem Horrorszenario
und wäre absolut realitätsfremd.
zumindest würde es den Ruf des TA-Standes
völlig ruinieren.Ein TA hat die Pflicht, Leben zu retten und zu erhalten.
So auch, alles daranzusetzen,
dass Leben der Hündin zu retten( Loch im Zwerchfell( nicht Zwergfell) und mehrere Beckenbrüche...einfach der absolute Wahnsinn
)...ungeachtet dessen, was es kostet.
Mir ist das alles zu dick aufgetragen...von den aktivierten Tränendrüsen ganz zu schweigen.
Ich hoffe das für die Hündin.
-
Zitat
Nein, NICHT die Welpen haben Papiere - Nur die MUTTER
Und mir gehts drum, den Züchter der Mutter möglichst zu finden. Denn der dürfte auch ein großes Interesse an dem Fall haben!
Und der kann evtl. mit seinem Wissen auch helfen, wenn wirklich die Welpen überleben sollten - HOFFE ich zumindest!
Ahh, nur die Mutter hat Papiere, verstehe....
Na da hoff ich doch mal dass der Züchter auch Interesse am Schicksal der Hündin hat und helfen kann, aber ob es auch wirklich einer aus der Gegend ist? Wir sind auch 500km gefahren.
Ich hoffe morgen wissen wir mehr.... würd ja gern helfen, aber wie? :/ -
-
Also in dem Ort wo die Threaderstellerin Wohnt, und auch im Umkreis, haben wir 10 Tierärzte ausfindig gemacht.3 haben wir telefonisch erreicht aber keiner kennt diesen Fall.Die anderen baten wir um Rückruf, denke aber da sie keinen Notdienst haben am Woende, das erst ab Montag Antwort kommen wird und ob es der Hündin dann noch hilft?.Ob es der Hündin überhaupt noch hilft, einfach unfassbar.
-
Genau das ist auch der Grund, warum ich eben die Züchterin dort aus dem Ort noch nicht verrückt machen will. WEr weiß, ob es da überhaupt einen Zusammenhang gibt - wenn es den ganzen Fall überhaupt gibt. Und nachher mache ich der armen Frau eine schlaflose Nacht aufgrund eines Kinderstreiches?!?!
-
Zitat
Der Link war auf Seite 1, dort steht, dass es die Hündin einer Züchterin ist, die evtl. den Not-Kaiserschnitt nicht überleben wird.
(das ist doch sicher die Hündin um die es geht, oder nicht? :irre: ) -
-
Zitat
Der Link war auf Seite 1, dort steht, dass es die Hündin einer Züchterin ist, die evtl. den Not-Kaiserschnitt nicht überleben wird.
(das ist doch sicher die Hündin um die es geht, oder nicht? :irre: )
Genau die ist es. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!