HELFT WELPEN!!!! NOTFALL
-
Jack Russel -
18. April 2008 um 15:44 -
Geschlossen
-
-
Also, diese Geschichte ist ja wirklich sehr merkwürdig.
Woher kommt denn das Geld für die Kosten, um die Hündin eine Woche lang (!!) beim TA am Leben zu erhalten? :?
Und wie kann man einen so schwer verletzten Hund überhaupt so lange noch "gerade so" am Leben erhalten? Wie können die Welpen so etwas unbeschadet überstehen?
Sorry, ich kenne mich da echt zu wenig aus, aber mir fällt es irgendwie schwer, das zu glauben.
Carlotta, kannst Du Dir 100prozentig sicher sein, dass diese Geschichte so stimmt? Oder hat Dir vielleicht jemand einen Bären aufgebunden?
LG, Caro
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HELFT WELPEN!!!! NOTFALL*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo! besteht interesse oder habt ihr die adrsse von der schellenwiese ? habe nämlich ne adresse und telefonnumer.
find das ganze auch merkwürdig und sehr heftig das dürfte doch kein TA zulassen:(
gruß
-
Haben die auch ne Email? Ich mag so ungern so später noch bei Fremden anrufen
-
nee nur telefon und auch keine HP allerdings ist es ja ein notfall und so späte für freitag ist auch nicht.
aber was ist denn ist es ein scherz oder ernst?
find schon alles sehr merkwürdig keinne keinen ta der ne hündinn am leben erhält und quält wegen der welpen alle würden OP oder erlösen je nach dem.
willst du tele haben?
hier der link http://www.cfbrh-lgwf.de/cfbrh-lgwf.html da findest du die tele
-
Zitat
aber was ist denn ist es ein scherz oder ernst?
Genau das ist es, da ich mir da auch nicht wirklich sicher bin, mag ich auch nicht anrufen. Ich hab jetzt erstmal eine befreundete Züchterin in der Nachbarschaft von dem Ort angemailt und sie dringend gebeten, hier reinzuschauen.
-
-
Zitat
Genau das ist es, da ich mir da auch nicht wirklich sicher bin, mag ich auch nicht anrufen. Ich hab jetzt erstmal eine befreundete Züchterin in der Nachbarschaft von dem Ort angemailt und sie dringend gebeten, hier reinzuschauen.
Ich finde es toll, dass ihr helfen wollt. Habt ihr schon versucht, der Threaderstellerin eine Mail zu schreiben? Sie hat ihre Adresse freigeschaltet. Vielleicht antwortet sie ja.
-
okay also wenn das ein scherz ist fahre ich da hin und reiss denen den a.... auf:(
damit scherzt man nämlich nicht mhh und die Ta in der gegend hat die einer abtelefoniert?
normal scheint der wenn das war ist nicht zu sein es sei denn da steckt was anderes hinter aber was würde sowas rechtfertigen?
traurige grüße steffi und cindy
-
Keeeeein verantwortungsvoller Züchter und Mensch würde seinen Hund solange leiden lassen und sich nichtmal auf eine 50/50-Chance einlassen. Meiner Züchterin gehen ihre Hunde über alles und wenn sie in derselben Situation wäre dann stellt sich doch keine Frage wo die Prioritäten liegen!! :motz: *aufreg*
Sicher ist ein dreifacher Beckenbruch mit Zwerchfellriss keine leichte OP, ich würde zum besten Spezialisten fahren der dort in der Nähe ist und alles dransetzen dass die Chancen verbessert werden, ich könnte nicht damit leben dass man es nicht wenigstens versucht hat!! Auto, Klamotten, Haus alles scheiss egal wenn ich damit nur eine Chance hätte meinem Tier zu helfen, es ist doch ein Lebewesen und der beste Freund!!!
Ich kann sowas nicht verstehen und es macht mich ultratraurig und ich hoffe nur dass dieses Verhalten des Züchters an den Verband weitergetragen wird damit er nieeee wieder züchten darf
LG
Sabrina (in der Hoffnung dass alles wieder gut wird) -
Sabrina:
es geht hier NICHT um den Züchter.
Es wird überlegt, ob EIN Züchter den (???) Welpen helfen könnte, weil er/sie vielleicht gerade einen Wurf hat und Amme machen könnte.
Der Zwinger am Ort ist NICHT verantwortlich, wir haben nur überlegt, ob von dort jemand evtl. die Hündin kennen könnte.
Nur damit jetzt keine Gerüchte über einen Zwinger im Umlauf sind - der überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat
Constanze
-
Ich persönlich würde ja sagen dass wir alle mal bis morgen abwarten. Es scheint ja nicht so, als würde der Threatstarter sich heute noch mal melden.
Und bevor tatsächlich noch etwas in den falschen Hals kommt, oder totale Panik ausbricht..... Machen können wir auf die Ferne sowieso jetzt nichts. Hilfe ist genug angeboten worden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!