HELFT WELPEN!!!! NOTFALL

• @ Didogs

Langsam ist ja mal gut.

Du musst es nicht immer nach oben puschen und wir haben die Hoffnung, dass sich die Themenstarterin sich gemeldet hat.

Schreibe sie doch direkt mit einer Mail an.

Hilfsangebote sind bereits erfolgt und Sie wird sich sicher melden, wenn davon eine angenommen wird.

Gesa Kuhn scheint Bescheid zu wissen und die Themenstarterin wird sich diese Seiten sicher auch durchlesen und sich die Infos entnehmen, die sie braucht.

• Ich wollte wenigstens den Welpen helfen und habe deswegen diesen Aufruf gestartet....Die Eltern waren nicht mehr umzukriegen als ich es gehört habe...
    Die Eltern meiner Freundin züchten nicht sie selbst :schockiert:
    Nur,daher kenne ich ja die Hündin.
    Sie haben schon öfter gezüchet....

Die Hündin ist jetzt tot.
    Es waren 8 Welpen im Bauch und 7 haben überlebt. Die Besitzer haben eine gute Amme gefunden.

P.S. Meint ihr den ich finde das gut...
    Ich habe mir diem Geschichte nicht aussgedacht :irre:

• Hallo Charlotta!

Bitte sei uns nicht böse. So eine Geschichte hört sich einfach sooo irre unglaubwürdig an, einfach weil wirklich alles gegen den normalen Menschenverstand geht und es mit (und vielen anderen auch) in der Seele weh tut, daß jemand seine Hündin zum einen so lange dahin vegetieren läßt, bis sie als Welpengebährmaschine ausgedient hat und zum anderen, daß da jemand so wenig an seiner Hündin zu hängen scheint, daß eben nicht alles für sie getan wird.

Ich denke, hier will dir auch niemand Vorwürfe machen. Es ist toll, daß du helfen wolltest! Du hast hier natürlich den Zorn der Mehrheit abgekriegt - zu Unrecht natürlich.

Jetzt kann man nur für die Welpen weiter hoffen.

Und eigentlich hoffe ich auch, daß man irgendwie diesen Tierarzt ausfindig gemacht bekommt, der sowas unterstützt *würg*

• Zitat

Ich wollte wenigstens den Welpen helfen und habe deswegen diesen Aufruf gestartet....Die Eltern waren nicht mehr umzukriegen als ich es gehört habe...
    Die Eltern meiner Freundin züchten nicht sie selbst :schockiert:
    Nur,daher kenne ich ja die Hündin.
    Sie haben schon öfter gezüchet....

Die Hündin ist jetzt tot.
    Es waren 8 Welpen im Bauch und 7 haben überlebt. Die Besitzer haben eine gute Amme gefunden.

P.S. Meint ihr den ich finde das gut...
    Ich habe mir diem Geschichte nicht aussgedacht :irre:

Hallo Carlotta,

Du hast nichts falsch gemacht :roll: . Im Gegenteil, Du hast Dein Bestes versucht und daher :ua_kiss: .

Wir hatten hier schon aus weniger wichtigen Gründen " Aufstand ", Du hast völlig richtig gehandelt.

@all

Zu dem " Züchter " sage ich immer noch nichts.

Sorry, aber ich würde mich so dermaßen im Ton vergreifen. Also lasse ich es.

Für uns gibt es keinen einzigen nachvollziehbaren Grund für ein derartiges Verhalten. Es ist furchtbar wenn so ein Unfall passiert und wenn dann eben der Hund eingeschläfert werden muss und gleichzeitig die Welpen tot sind, dann ist d. so. Aber kein Grund der Welt würde uns dazu bewegen unseren Hund fünf Tage unnötig leiden zu lassen.

Den Herschaften würde ich sehr gern mal live begegnen.

L.G.Burgit

• Hallo Carlotta,

...ich hatte das in meinem Post hierzu bereits geschrieben, dass Du nur
    versuchst zu helfen und es verkehrt ist Dich anzugreifen.

Entschuldige bitte, wenn einigen hier der Gaul durchgegangen ist, aber
    bei dem Thema bleibt einem wirklich die Luft weg.

Du hast das ganz richtig und gut gemacht.

Respekt! :respekt:

Danke für Deine Hilfe.

@Aporebu:

Zitat

Zu dem " Züchter " sage ich immer noch nichts.

Sorry, aber ich würde mich so dermaßen im Ton vergreifen. Also lasse ich es.

Für uns gibt es keinen einzigen nachvollziehbaren Grund für ein derartiges Verhalten. Es ist furchtbar wenn so ein Unfall passiert und wenn dann eben der Hund eingeschläfert werden muss und gleichzeitig die Welpen tot sind, dann ist d. so. Aber kein Grund der Welt würde uns dazu bewegen unseren Hund fünf Tage unnötig leiden zu lassen.

Den Herschaften würde ich sehr gern mal live begegnen.

Hallo Burgit,

...hundertprozentige Übereinstimmung mit Deinem Statement!

Ein unentschuldbares und grausiges Verhalten dieser 'Züchter'.

Bei der Begegung wäre ich auch gerne dabei. :blackeye:

Ich hoffe die Welpen werden's packen. Das hoffe ich jedoch nur in ihrem
    Interesse. Nicht im Interesse der sogenannten 'Züchter'.

liebe Grüsse ... Patrick

• Nur mal ne Frage:kenne mich da nicht aus aber kann man jetzt im nachhinein diese leute beim tierschutz melden?

Kann man verhindern das sie weiter züchten?

Das Leben der Hündin kann man nicht mehr retten aber vielleicht das der nächsten "Zuchtopfer"??

und auch dne tierarzt?

• jerci:

Auch Dir noch mal einen lieben Dank für den Hinweis, meinst Du nicht, dass jeder selber entscheiden sollte, was er postet...vielleicht kennst du ja Dinge, die sich im Hintergrund abespielen nicht. Auf jeden Fall ist es so, dass mich Mitteilungen wie Deine nicht von meinem Handel u. Denken abhalten können. Auf jeden Fall kannst Du Dir sicher sein, dass alles was zu tun war, ich getan habe! Und auch weiter getan hätte.

Und was glaubst Du, woher Gesa K. Bescheid wusste???
    Und woher weißt Du, dass ich der Verfasserin keine Mail geschickt habe???

Dir fehlt der Hintergrund! Deshalb nehme ich Dir Deine Worte an mich nicht übel.

Nun hat sich ja alles aufgeklärt, auch ohne Deine Hilfe. Trotzdem einen lieben Dank nochmal.

Gruß
    Didogs

• War mir nicht klar, dass Du eine Schließung dieses Treads erreichen wolltest, indem Du immer wieder dass Gleiche geschrieben hast.

Jeder hier kann lesen, auch beim ersten mal!

Und mehr Hintergrundwissen hast Du scheinbar auch nicht gehabt, sonst hättest Du Dich an die Themenstarterin gewand.

Keiner schreibt Dir vor was Du schreiben oder denken sollst, dies liegen uns allen fern, aber die Häufigkeit muss echt nicht sein, zumal es immer das Gleiche war was Du geschrieben hast.

Wiederholungen machen eine Nachricht nicht besser.

Und die erste war schon verständlich.

Und auch ohne Deine Hilfe hat sich alles aufgeklärt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!