HELFT WELPEN!!!! NOTFALL
-
Jack Russel -
18. April 2008 um 15:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
So wie ich das verstanden habe, würde die OP für die Versorgung der Hündin so viel kosten, oder?
Und das Geld wollen sie sich sparen.... :kopfwand:
Liest man schlecht herausZitatDie einen Kosten für die eine OP können sie nicht tragen das sind
dann 2000€ bei 45% und nochmal 2000€ für <45% das geht bei den Kosten nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HELFT WELPEN!!!! NOTFALL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ist wirklich komisch ausgedrückt.....
So oder so, was die da machen ( bzw. nicht machen ) geht gar nicht.... :/
-
Rückmeldung: Die Hündin hat keine Chance eine OP zu überleben. Da geht es NICHT um finanzielle Dinge!
Also - drückt die Daumen, daß eine Amme für die Welpen gefunden wird!
-
Ach Mist, schlimme Sache das :/
Eine Amme wurde ja anscheinend schon gefunden, hoffen wir mal dass die Welpen das überleben...
-
Bisher ist wohl noch keine Rückmeldung gekommen, ob das mit der Amme wirklich klappt :/
-
-
Oh je. :/
Und wie konnte man die Hündin so lange am Leben erhalten?
Knapp eine Woche ist ja schon eine lange Zeit, bei so schweren Verletzungen. :/ -
Das weiß ich nicht. Das müsste man die Züchterin selbst fragen.
-
Zitat
Und wie konnte man die Hündin so lange am Leben erhalten?
Knapp eine Woche ist ja schon eine lange Zeit, bei so schweren Verletzungen. :/Das würde mich auch mal interessieren. Muss ja eine einzige Quälerei sein für den Hund :/
Carlotta, wäre nett wenn du dich nochmal dazu melden würdest, ist ja ziemlich verdreht dargestellt alles...
-
das einzige was man sich jetzt noch wünschen kann ist das die hündin keine schmerzen hat und genug schmerzmittel bekommt. hoffenlich schaffen es wenigstens ihre welpen
-
Zitat
Rückmeldung: Die Hündin hat keine Chance eine OP zu überleben. Da geht es NICHT um finanzielle Dinge!
Also - drückt die Daumen, daß eine Amme für die Welpen gefunden wird!
Guten morgen,
also war es doch gut d. ich Dir bescheid gesagt habe.
@all
warten wir also den Tag ab und hoffen d. d. Themenstarterin sich wieder meldet. Im Moment verstehe ich die Vorgehensweise noch nicht, man wird sehen.
L.G.Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!