Ein aufregender Mittwoch Morgen

  • uuuuups...
    den Beitrag mit Ilka und Estelle und Lamm
    lese ich gerade erst...


    Arme Ilka, mein ganzes Mitgefühl...
    Ich kenne diese Situtaionen -
    Ich kenne auch diese Telefonate...


    Schöne Grüße
    von
    Christine,
    immer mit ZWEI Wärmelampen in petto.


    P.S. : Estelle ist NICHT hässlich !!!!!

  • Ähm, also ich hab´ ja noch keine Schafe....
    Aber irgendwie wird mir´s mulmig...
    Ich seh´ sie schon im Mais-/Gerste-/Weizenfeld hocken, ich und Hund versuchen diese vom Feld zu plücken, die Bauern mit offenen Händen auf mich zu laufend, meine Versicherung mich kündigen und dann noch als Abschluß den Satz von den "Einheimischen" hören:
    "Typisch Städter...."
    Suuuppppeeerrrr!!!!! :gut:



    kai:
    Oh, oh. Nur gut das Ilka nicht liest, was du hier über ihre Estelle erzählst...
    Ach, das wird schon. Wenn der Vatter ma von der Arbeit kommt, da ist das Lämmchen schon bestens versorgt.....und dein Schlafsack liegt daneben um nächtliche Komplikationen sofort entgegen zu wirken....
    Na, alles wird Gut!!!!

  • Hallo Kai ,
    es gibt sehr niedliche gefilzte Wolljäckchen für
    frierende Lämmer zu kaufen . Sieht aus wie eine
    Art Pferdedecke in winzig , aber das Prinzip ist das
    selbe .
    Man kann sie aber auch ganz einfach selber filzen ,
    dauert nicht lange . Einfach ein großes Rechteck
    filzen und dann passend abnähen ...
    Aus Blackface Wolle müßte man das gut hinbekommen .


    Antje

  • Ach, es Estelle. Das hat se ja wieder priiima hingekriegt. Und nein Grischdiene: Estelle ist nicht schön-oder meinst Du mit "Estelle ist nicht hässlich": Estelle ist grottenhässlich? Ei, Ei liebe Schwäbin, so kenn ich Dich ja gar net!
    Ilka wird das Lamm schon schaukeln, wenn man nen Mann wie Kai hat, muss man als Frau schon hart im Nehmen sein und sich selbst zu helfen wissen. Wird schon. Ilka hat bisher alles Frischgeborene im Hause Haus irgendwie großgekriegt.


    Zitat


    Ich seh´ sie schon im Mais-/Gerste-/Weizenfeld hocken, ich und Hund versuchen diese vom Feld zu plücken, die Bauern mit offenen Händen auf mich zu laufend, meine Versicherung mich kündigen und dann noch als Abschluß den Satz von den "Einheimischen" hören:
    "Typisch Städter...."


    :D :D :D
    könnt passieren-aber erst, wenn Dich Bäuerlein wild schimpfend auf Platt ausm Acker gejagt hat. Arme Heike...:D

  • Zitat

    Wo liegt Wattrem?


    Kai


    Kai ,


    ich habe Dich dort auf dem Parkplatz aufgegabelt , das nette Ort heißt in Deutsch Wattenheim "un in Hetrem hoschte getankt" :freude:

  • Übrigens mal so ein Tip für alle "Lammgeschädigten" , schmier Muttern und Lamm mit Maggi ein das finden die Biester absolut klasse und lecken liebevoll ihr Lamm ab das lenckt ab und das lamm kann ehr saufen .
    Ich habs probiert es klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!