Sind Dithmarscher hier vertreten?
-
-
Wir sind vor kurzem in die Nähe von Heide gezogen und nun suchen wir Kontakte.
Wir das sind meine Kids (3,5+bald 2), mein Mann (34) und ich (31) sowie Taco(2,5) und Luna(4), zwei Ratero-Mischlinge.Wäre schön, wenn sich jemand aus der Gegend meldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
da habt ihr euch ja ne wunderschöne Gegend ausgesucht
schmachtendvorneiderblass.....
nee ich bin leider nicht von dort!
aber meine Schwester das heißgeliebte Luder wohnt in Heide :kopfwand:
fast 800 km von mir entfernt...scheiß Liebe...
das mußte jetzt mal raus
viel Spaß in eurer sauschönen neuen Heimat.Gruß Claudia
-
Hallo, wir kommen direkt aus Heide, ich w/ 23 und mein Boxer/Labrador/Am. Bulldog- Mischlingsrüde ( 19 Monate alt. )
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Treffen??LG
-
Hi luzibär.
Ich wohne ca 20 Minuten von Heide entfernt. Mein 4 Monate altes Doggenmädel sucht dringend noch Spielfreunde. Vielleicht meldet ihr euch ja mal. Würden uns freuen.
Ganz liebe Grüße :^^: -
Hallo,
Wir wohnen in Albersdorf! :ua_wink:
Wir sind 3 Kinder 9,7,3 Jahre und mein Mann Ja und Ich natürlich !
Nun hätte ich fast Hund Martin (Malteser 10mon.)vergessen.Schönen Gruß Bianca
-
-
Hallo,
wir kommen aus einem kleinen Dorf zwischen Heide und Hennstedt. Unsere VIPs sind ein neunjähriges Zwergpinschermixmädchen und eine fast sechsjährige Dobermannmixhündin. Wir wohnen auf einem kleinen Resthof mit viel Platz zum Toben.
LG Chipinili
-
Oh, habe gar keine Benachrichtigung bekommen.
So viele hier aus der Gegend habe ich gar nicht erwartet.
Melde mich die Tage mal per PN bei euch. -
Wir wohnen mit unserem noch ganz jungen (vier Monate) Blue, einem Teutonenhund, in Weddingstedt bei Heide. Ist es nicht wunderschön in Dithmarschen?
-
also zum Beneiden finde ich Dithmarschen ja nun nicht
aber leider wohne ich auch dort, in der Nähe von Albersdorf mit meinem American Bulldog/Rottweiler Hybriden. Sie ist eineinhalb Jahre alt.DogPassion:
wohnst Du irgendwo um Tellingstedt herum? Ich habe mal eine so wunderschöne Dogge wie Deine irgendwo da gesehen, zusammen mit noch einer schwarzen Dogge, kann das Deine gewesen sein?wenn mein Hund wieder gesund ist (siehe thread über unsere Kreuzbandriss-odyssee), würde ich mich gern mal mit Dithmarscher Hundebesitzern treffen zum spazieren. Wer von euch hätte Lust dazu?
Und wer fährt zu einem Hundeverein? Da würde ich mich auch gern anschliessen wenn jemand da Lust zu hätte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!