Ab welchen Alter grau?

  • Jack ist schon ganz grau um die Schnauze, mit 6,5 Jahren ;(
    Wann ging es denn bei euern Hunden los?Er hatte das graue Unterlippenbärtchen schon mit 3

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ab welchen Alter grau?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,
      mein "Schwarzbärchen" hatte einen kleinen weißen Fleck von Anfang an unter der Unterlippe, jetzt mit knapp 6 ist er schon um die ganze Schnute weiß und sieht seeeeeeehr altersweise aus (wobei da der Schein trügt :o))
      LG von julie

    • Hi,


      mein letzter Hund ist mit 14 Jahren und nur einem kleinen grauen Kinn friedlich eingeschlafen. Mein jetziger ist nun 10 und fing schon mit 3 Jahren an grau zu werden. Inzwischen ist er fast komplett ergraut oder hat graue Haare zwischen seinen schwarzen. Es scheint wohl sehr unterschiedlich zu sein wann die Hunde damit anfangen. Ich meine auch mal gelesen zu haben das generell braune Hunde schneller ergrauen würden weil sich da die Farbpigmente nicht so lange halten. Weiß aber nicht mehr wie zuverlässig diese Quelle war. Aber meine waren ja alle schwarz und da verhielt sich das auch sehr verschieden.


      Gruß
      Saskia

    • Unser Jerry ist jetzt 6 Jahre alt und hat seine graue Schnauze schon seit er 4 Jahre als ist. Wurde seit dem halt immer mehr.


      Jessy ist mit ihren 4 Jahren jetzt auch am Beginn der Ergrauung. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!