Leinenzwang
-
-
Ja, da die Wälder innerhalb der Stadtgrenze sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo *wink*
Bei uns im Dorf gibt es keinen Hundepark oder ähnliches, also werden von den meisten HH die Felder ums Dorf herum genutzt, ich denke an einigen Stellen die mit Bäumen durchzogen sind sollten die Hunde festgehalten werden.
Unser Gassi-geh-Feld liegt direkt an der Autobahn, keine Bäume, keine Bäche kein gar nix, nur Felder. Wir gehen jetzt seit 5 jahren dort und noch nie hab ich dort Hasen, Kaninchen oder gar Rehe gesehen. Die einzigen Tiere die sich auf den Feldern rumtreiben sind Mäuse und Krähen die den Bauern die Saat verspeisen
Da es auch ein ganz flaches Gebiet ist habe ich auch immer eine Übersicht über die Felder und denke dort meine Hunde ohne bedenken laufen zu lassen.
LG
-
Also hier herrscht immer leinenzwang auch am Hundestrand
Aber die wenigsten halten sich drab solnage der hund gut hört... selbst unser sheriff nicht -
Und wurde schon mal einer von Euch ohne Leine erwischt?
Was habt Ihr so an Strafe bezahlt?
Gruß
Tina
-
@ Dalmatia: Ok, falsch verstanden
. Hörte sich für mich so an: Stilles Plätzchen, das als einzigstes in der Umgebung auch noch Deckung bietet. Aber so ist ja dann doch nicht.
Gruß Christian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!