Passendes Geschirr für Junghund gesucht

• Hallo Ihr,

Junghunddame Hexe trägt eigentlich das Julius K9 Geschirr. Nun hat dies schon ziemlich ausgedient, sie hat auch viel dran rumgenagt, als sie es sich einmal aus dem Regal geholt hat, wo sie unaufbesichtigt war.

:irre:
    Nun möchte ich bald ein neues Geschirr kaufen. Welches Geschirr könnt ihr mir empfehlen?

Ich dachte vielleicht an das Ruffwear Geschirr:
    http://www.wildnissport.de/out…master+brustgeschirr.html

Oder ebend wieder das Julius K9 für meine Terrier Mix Dame. Ich will einfach das Beste haben *seufz*.

Muss das Geschirr irgendwie besonders auf sie abgestimmt werden? Bis jetzt gehen wir nur normal Gassi, Joggen, Reiten.. und auf den Hundeplatz. Öfters zieht sie auch noch ziemlich.

Danke und LG,
    Laura

• Also ich hab Paco letzte Woche ein Camiro bestellt.
    Isch aber no net angekommen.
    Hab aber hier im Forum nur poseties daüber gelesen.

• Wir haben für Carina das K9 Powergeschirr, das K9 Talking Power Pro, das Hunter Vario Quick und ein Geschirr von Wolters.

Ich bin eigentlich mit allen zufrieden. Das Wolters finde ich nen bischen starr und deswegen benutze ich das selten.

• Hallo Laura,

Ich habe das Geschirr von Ruffwear passend mit der Packtasche.
    Bin super zufrieden mit dem Geschirr ist für alles einsetzbar. Mit und
    ohne Packtasche zu tragen, da das Geschirr leicht abzumachen ist. Habe
    es beim wandern, wenn er zieht, beim radeln, inline skaten und auch mal
    nur so zum spazieren gehen an.
    Habe aber auch ein K9 und ein Geschirr mit Fleece unterfüttert.

Lg Nessi

• Huhu,

habe jetzt von Blaire.de ein Norwegergeschirr bestellt.
    Warte nun auf die Bestätigungsmail. Falls jemand Interesse hat, werde ich schreiben wie zufrieden ich damit bin ;).

LG und Danke nochmals!
    Laura

• Ja, interessiert mich auch! Wir haben nämlich auch vor, ein Norweger zu kaufen. Da sind wir uns sicher. Es sei denn, du stellst fest, das Ding ist Mist. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!